360 - Ein Zeichen?

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Gestern war es soweit: Mein Profil wurde 360 Mal aufgerufen!
"Wieso ist das ein Grund für einen Blog?!" dürften sich einige von euch fragen. Die Zahl 360 ist doch nichts besonderes, eine einfache, zufällig beobachtete Anzahl an Seitenaufrufen.

Aber ist sie das wirklich??
Ist die 360 nur eine einzelne Zahl in einem Meer von einer Vielzahl von anderen? Oder steckt mehr hinter diesen drei aneinandergereihten Ziffern?

Wieso habe ausgerechnet ich diese Zahl gesehen, als ich, der eher selten sein eigenes Profil bewundert, vor einem Tag mal wieder einen Blick darauf geworfen habe?

Ich meine, das ist [/B]ein Zeichen![/B]
"Ein Zeichen? Für was?"
Tja, liebe Leute, die Gamer, oder Videospielsympathisanten, unter euch dürften es bereits erahnen?
Die Antwort liegt auf der Hand:
Die Xbox 360 ruft mich! Sie möchte, dass ich in Gates? Lager wechsle, mir Microsofts Spielkonsole zulege und mich in das Online-Vergnügen stürze, gegen Spieler wie crizzo und andere Xbox-Besitzer in verschiedenen Microsoft-exklusiven Spielen "abstinke" und Spass dabei habe.

Da frage ich mich: Wozu noch widerstehen? Wozu mich gegen das Schicksal wehren?
Es ist doch völlig klar, dass es keine Gründe gegen den Kauf der weißen (oder möglicherweise sogar schwarzen) High-End-Konsole gibt. Ich werde also dem Gott der Spiele gehorchen müssen und mir früher oder später dieses Wundergerät zulegen!

In diesem Sinne:
Ein zukünftiger Xboxler freut sich bereits auf seine Erlebnisse, Siege, und auch Niederlagen mit Microsoft und Xbox Live!
P.S.: Interessanterweise habe ich bei einem geschätzten Kollegen eine andere interessante Zahl entdeckt.
Welche das ist, könnt ihr anhand des folgenden Bildes erahnen...
 
Da fühlt man sich in den Film Number 23 zurückversetzt, da hatte auch jemand, eine Zahl als Zeichen gesehen - sehenswert. Die 666 könnten für hb auch ein Zeichen sein, schließlich ist Sony der Antichrist. :-D
 
Solange Sauron, bwah, jetzt hast du auch mich verwirrt... solange die 360 mich mit spaßigen Spielen unterhalten kann, wechsle ich gerne auf die dunkle Seite.

rotfuchs, wie ist "Number 23" eigentlich? Der Trailer war schon interessant, aber von Bekannten habe ich überwiegend schlechtes darüber gehört. Deine Meinung?
 
Number 23 hat gute und schlechte Momente, der Film ist definitiv nicht für jeden geeignet. Das Ende von Number 23 ist ab ca. der Hälfte offensichtlich, trotzdem hat er mich noch überrascht und wurde zum Ende hin immer spannender.Ein Kinobesuch lohnt sich nicht, aber für einen DVD-Film würde er in Ordnung gehen.
 
Danke für das Kompliment.

Ich lasse meiner Kreativität einfach so viel Freilauf wie möglich, mit Glück kommt da dann sowas wie dieser Blog 'raus.

Deines wird sicher auch toll, wenn du es mal vollendest (wann soll es denn soweit sein?).

Übrigens bewundere ich deine Vielseitigkeit: du spielst anscheinend zur Zeit 43 Spiele, inklusive solcher Titel wie das Next-Gen Star Wars oder GTA IV.
Woher nimmst du dir bloß die Zeit dafür? ;)
 
Zurück