360 Xbox Live Vision Camera

TAKEyaDOWN

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Seht euch mal folgende News von gamefront.de an:

23.08.06 - Microsoft gibt bekannt, die Xbox Live Vision Kamera Euro 49,99 in Europa kosten wird. Mit einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft kostet sie Euro 89,99. Release: Herbst 2006


Für Gold Mitglieder 89,99 € ???? Und für Silber 2 € oder was?????


Entweder ist nun Silber das NEUE GOLD oder das mussn Schreibfehler sein.......
Kann doch nicht sein, dass MS zuerst Geld fürs LIVE verlangt und dann noch nen xtra-Zuschlag für das Benutzen der LIVE-CAM verlangt ! ? ! ? ! ?


??? WAS DENKT IHR ???
 
Die Kamera kostet 49€ ein Jahr Xbox Live Gold kostet 64€ zusammen sind das 113€ und du bekommst beide zusammen um 89€ verstanden? du sparst 24€:D
 
ACHSOOOOOOOOOOOOOO ! ! ! :D:rolleyes::D


was anderes: SORRY ! ! ! KANN DEN THREAD MAL EINER NACH KONSOLEN-HARDWARE VERSCHIEBEN ????? HABS AUS VERSEHEN HIER REINGEPOSTET ! ! !
 
Es wurde auf einigen Xbox Seiten, dass Gerücht verbreitet, dass Xbox Live in Kürze kostenlos sein wird, da der PS3 Service auch kostenlos ist und die beiden Rivalen sich halt konkurieren. Doch nun bezweifle ich, dass der Internet-Service umsonst sein wird. Microsoft will wohl mit "Für mehr Geld, gibt es auch mehr Service als bei der Konkurenz" werben.
 
Fadiluu schrieb:
Es wurde auf einigen Xbox Seiten, dass Gerücht verbreitet, dass Xbox Live in Kürze kostenlos sein wird, da der PS3 Service auch kostenlos ist und die beiden Rivalen sich halt konkurieren. Doch nun bezweifle ich, dass der Internet-Service umsonst sein wird. Microsoft will wohl mit "Für mehr Geld, gibt es auch mehr Service als bei der Konkurenz" werben.

Ist zwar echt vorbildlich, dass Sony es gratis macht, aber ganz ehrlich, obwohl ich echt nicht viel Geld habe (bin 20 und auf Arbeitssuche!) und eigentlich Sony favorisiere, macht es mir durch den geilen LIVE-Dienstes echt nix mehr aus dafür zu zahlen!

Und ausserdem... für die ganzen Features die LIVE bietet sind 60 € im Jahr eigentlich nicht viel.....
 
TAKEyaDOWN schrieb:
Und ausserdem... für die ganzen Features die LIVE bietet sind 60 € im Jahr eigentlich nicht viel.....

Tja, aber nicht für einen armen Schüler. Ist aber wirklich unverschämt, dass die Konsolen so teuer sind und die Hauptzielgruppe, die Jugend, damit ausgegrenz wird. Denn nur wenige verwöhnte Kinder bekommen eine Konsole für 599€ und dann noch für Spiele jeweils 70€ oder mehr...
 
Fadiluu schrieb:
Tja, aber nicht für einen armen Schüler. Ist aber wirklich unverschämt, dass die Konsolen so teuer sind und die Hauptzielgruppe, die Jugend, damit ausgegrenz wird. Denn nur wenige verwöhnte Kinder bekommen eine Konsole für 599€ und dann noch für Spiele jeweils 70€ oder mehr...
Tja - leider nicht mehr ganz richtig: Videospiele etablieren sich halt immer mehr als voll akzeptiertes Hobby, das Alter der Zielgruppe hat sich in letzter Zeit in die höhe geschraubt. Das ist gut für die Akzeptanz von Zocken in der Gesellschaft, aber leider müssen dann so leute wie du, leute die halt noch keine voll-verdiener sind, darunter leiden...
 
SirDaniel schrieb:
Tja - leider nicht mehr ganz richtig: Videospiele etablieren sich halt immer mehr als voll akzeptiertes Hobby, das Alter der Zielgruppe hat sich in letzter Zeit in die höhe geschraubt. Das ist gut für die Akzeptanz von Zocken in der Gesellschaft, aber leider müssen dann so leute wie du, leute die halt noch keine voll-verdiener sind, darunter leiden...


Da muss ich dir zustimmen. Bin selber 35 und spiele für mein Leben gern. Habe viele Freunde und Arbeitskollegen die alle so in dem Alter sind und gerne Spielen.
Natürlich Xbox360 (Xbox live ist einfach geil).
60 Euro für ein ganzes Jahr ist auch nicht zu teuer, wenn man bedenkt was andere Leute für ein Spiel im Monat ausgeben (z.B. World of Warcraft = 12 Euro im Monat).
Ich glaube nicht das die PS3 sich diesmal so durchsetzen wird.
Der Preis ist viel zu hoch und die Xbox360 ist immerhin schon ein Jahr auf dem Markt.
 
Zurück