• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Die verrücktesten Musikspiel-Performances

Schönes Special.^^
Selbst nachdem ich das Video von tobias schon zig duzend mal gesehen hab ist's immer wieder beeindruckend.;)

bei solchen freaks fühle ich mich gleich wieder richtig normal:D
ansonsten sehr beeindruckend :)

Echt beeindrucken was die Typen da drauf haben.
Ich hätte NIE IM LEBEN den nerv dazu, Extremer Guitar Hero oder Rock-Band Gamer zu werden.
Am besten fand ich das erste Video mit der Schlagzeug-Performance:D

Meine Meinung: der 9 jährige junge da verbringt in seinem alter eindeutig zuuuuuuuuuu vieeeeeellllllllllllllll zeit mit dem spiel also um son pro zu werden mu:confused::confused::confused::confused::confused:ss man schon 8 std pro tag zockn

Meine Meinung: der 9 jährige junge da verbringt in seinem alter eindeutig zuuuuuuuuuu vieeeeeellllllllllllllll zeit mit dem spiel also um son pro zu werden mu:confused::confused::confused::confused::confused:ss man schon 8 std pro tag zockn

wieso kannst du beurteilen wieviel zeit der junge mit GH verbringt?? :confused: ich denke das ging nicht aus dem video hervor.
Kinder sind sowieso aufnahmefähiger was solche sachen angeht. Aber abgesehen davon: Hut ab :)

Zurück