• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Videospiel-Helden und ihre Laster

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Spiele Helden hin und her, mir liegt es mehr an der Story und was der Charakter drauf hat, das ausehen ist scheiß egal^^ :evil: :autsch:

hahahahaha ihr habts voll nich drauf :D
auf seite 11/11 des is auf dem bild nich dante sondern NERO :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, welche Art Von Bockmist hat hier Feuerfrei von Rammstein mit den Postelvideo in verbindung gebracht? zum reiern, gebt doch allen (die mit den Anzügen, die manchmal in einen riesen Saal vor sich hin Vegitieren) bitte noch mehr stoff zum Plaudern :rolleyes:. Okay, man könnte es als Synchron-Kunst abstempeln. :ugly:

Wenn die Leute nicht ganz so perfekt sind, finde ich das gut. Macht das Spiel interessanter und lustiger. Außerdem werden sie mir dann immer sympatischer.

Nettes Special. gabs ja schonmal in der GA als Top Ten Chara Eigenschaft. Find ich super. =)

3 Sätze ein Youtube-Video. Ich finde das mehr als dürftig, besonders weil das schon wieder ein Thema ist wo es erstens bessere Beispiele und zweitens mehr zusagen gäbe. Nicht nur das war der Text auch noch recht schwach. Beispiel the Darkness, so ist doch die wichtigste Schwäche nicht die Darklings oder überhaupt seine Fähigkeit als viel mehr das ihm jegliche sexuelle Verbindung verwehrt bleibt (zugegeben die Zeugung von Hope war eine Ausnahme).

Das Video von Devil May Cry hab ich öftersmal angeschaut ist aber immer wieder Hammer^^

Jaja der Postal Dude, für mich der abgedrehteste Antihelden den es jemals gab. Aber Postal macht erst richtig fun mit dem AWP Mod, da gibts 25 waffen mehr oder so und man kann alle Gliedmaßen abtrennen und Gedärme rausschneiden:ugly:

Superhelden...

Jeder Held sollte idealer weisse Schwächen besitzen, sonst kann der Zuschauer sich nicht in ihn widerspiegeln Bösewichte machen ja auch Fehler, kämm doch unglaublich nervig das der Held keine macht, wie bei Micky Maus^^ oder Hellsing (obwohl es dort schon wieder cool wirkt).
Allerdings sollten Helden nicht zu viele Schwächen auf weissen sonst wird aus denn Superheld ein Versagerheld.
Aber bei Antihelden die sich aufführen wie die grössten A****löcher sind Schwächen wichtig und richtig, weil die es einfach verdient haben.^^
Ich hoffe mein Beitrag bringt irgendwas... :ugly:

Grüße

Das mit dem Mario auf Drogen finde ich gut. Der nimmt bestimmt immer irgendwelche Drogen (bevorzugt Pilze) und sieht dann als Halozination wie er Peach rettet. Der ist bestimmt kein Superheld sondern nur ein Drogenopfer.

Kann einer sagen was er will das Video zu Devil May Cry rockt alles was es gibt weg. Scheiss auf die anderen helden Dante und Vergil sind die krassesten Typen in der Konsolen welt. Die Moves macht keiner so extrem wie die zwei.

Devil May Cry ist auf cool gemachtes Choreographie- und Bishigewichse. Sorry aber "krass" ist was anderes, Dinge die nicht gezwungen sind.

Aber was ist mit den Bellic-Brüdern? Der eine (Roman) ist Spielsüchtig und der andere (Nico) ist süchtig danach, andere zu töten! :( ;)
Aber trotzdem ein schönes Special! :hoch:

Zurück