• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

New Xbox Experience: Screenshots und Avatar-Spiele

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Das mit dem Avataren kommt mir vor als hätte man die Mii-Funktion geklaut, aber sonst ist das neue Dashboard einfach der hammer!

Das "Mini-Menü" find ich ganz lustig,falls der Rest tatsächlich zu kompliziert ist...

ich find das design und so der hammer aber beim "gaklauten" mii hätten sie eine bessere "grafik" machen....sieht voll k*ke aus (wie beim wii)...

Joa sieht gut aus, der Stapeleffekt ist klasse und die großen Bilder. Aber die Avatare sehen echt Wiidentisch aus... :x
Also da lob ich mir doch eher die realistisch aussehenden Avatare in PS HOME :o

Aber da ist auch noch lange nicht aller Tage Abende :D

Das mit dem Avataren kommt mir vor als hätte man die Mii-Funktion geklaut, aber sonst ist das neue Dashboard einfach der hammer!

Dem kann ich mich nur anschließen! Und ich finde die doch sehr große Ähnlichkeit zu den hässlichen "Mii's" der Wii auch nicht gerade gelungen. :uff:

Wenn man von den komischen Avatarabklatschen mal absieht scheint das System aber Potenzial zu haben... bin mal gespannt wie es ist, wenn man sich selber durchklicken kann. :)

Wenn Microsoft schon so offensichtlich klaut,dann bitte auch gute sachen ! :ugly:
Hätten die nich einfach die HOME Avatare nachmachen können?
Also ich finde die 360 hätte sich auch die mitte zwischen "scheiß-grafik-aber-dennoch-ein-bisschen-charme-Miis" und den "NextGen-high-end-grafik-realistischen-Home-avataren" suchen können.
Die wii hat diese miis doch nur in dieser jämmerlichen grafik gemacht,weils ne kinderkonsole(erster linie) ist und überhaupt nicht die möglichkeiten auf bessere grafik hat.

Anders bei der 360,die PS3 niveau besitzt,aber bill gates will ja lieber mehr Kohle schäffeln und sich auf ein verlässliches System verlassen,dass geld bringt, anstatt sich dem niveau der gamer anzupassen -.-

Ich lasse es nicht zu,dass irgendwann die 360 nurnoch für wii zwecke missbraucht wird :ugly:

Wenn Microsoft schon so offensichtlich klaut,dann bitte auch gute sachen ! :ugly:
Hätten die nich einfach die HOME Avatare nachmachen können?
Also ich finde die 360 hätte sich auch die mitte zwischen "scheiß-grafik-aber-dennoch-ein-bisschen-charme-Miis" und den "NextGen-high-end-grafik-realistischen-Home-avataren" suchen können.
Die wii hat diese miis doch nur in dieser jämmerlichen grafik gemacht,weils ne kinderkonsole(erster linie) ist und überhaupt nicht die möglichkeiten auf bessere grafik hat.

Anders bei der 360,die PS3 niveau besitzt,aber bill gates will ja lieber mehr Kohle schäffeln und sich auf ein verlässliches System verlassen,dass geld bringt, anstatt sich dem niveau der gamer anzupassen -.-

Ich lasse es nicht zu,dass irgendwann die 360 nurnoch für wii zwecke missbraucht wird :ugly:
Ich glaube nicht das einige denn Sinn der Avatare kapiert haben...sie sind Witzig,praktisch,man kann ohne Probleme nen Haufen davon darstellen ohne viel Aufwand...und Eltern lieben Knuddelfiguren...
Es ist imgrundegenommen dreist wie sie kopiert wurden,aber die Ideen die sie damit verbinden sind neu...also ists zumindest auf einem "besseren Level" kopiert worden :D
Ich hab keine Ahnung was man jetzt genau mit "Home" oder den Miis kann,aber die Idee mit den Gameshows und so ist super.Ich glaub nicht das es sowas bei den anderen geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Also da lob ich mir doch eher die realistisch aussehenden Avatare in PS HOME :o:D

Ich nicht. Nichts ist langweiliger als dieser realistische Stil. Wäre doch viel cooler gewesen, wenn jeder mit einem Custom-Sackboy in einer abgedrehten Welt herumwatscheln würde.

Mir gefallen die comicartigen Avatare und sogar die Miis besser als die Home-Avatare. Einfach weil dieser realistische Stil langweilig ist. Wobei ich das ganze Home-Konzept recht schrottig finde. Da wird einfach in die falsche Richtung entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber wirklich Geschmackssache, ich bin in so einer Hinsicht seit jeher eher ein Typ der was trockenes will. Ich denke mit dem realistischen Stil kann man auch abgedrehte Sachen machen, wenn man die Leute die Avatare verändern lässt wie bei Soul Calibur, EVE Online und halt das was man jetzt hat. Einfach was gesundes eigenes, ohne zu kopieren. Ich persönlich kann mit diesem Bunten auf lustig und knuddlig gemachten Zeug einfach nichts anfangen. Ich war noch nie der Typ der sich an sowas amüsieren konnte. Das Mii-Konzept dürfte dagegen wohl die Masse befriedigen.
Ich finds bei dieser Art nur Schade das man zwar viel freakiges Zeug machen kann, aber mal einen sexy Charakter oder was wunderbar ernsthaftes ist denke ich nicht wirklich befriedigend zu erstellen.

Zurück