• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Adventskalender: 3. Dezember

Nordgaren666

Neuer Benutzer
vlt liegt es daran das ich noch müde bin, aber ich find den nächsten buchstaben nicht^^ da habt ihr euch ja ordentlich mühe gegeben :uff:

hmm...

hab auch heut Nacht 40 min. rumgesucht und sogar die ganzen Test´s von den Games durchsucht und nichts gefunden...hab es wohl vergessen einzutragen:D...:autsch::ugly:

Der Lösungsbuchstabe steht auf der letzten Seite unter dem Video!:D

hmm...

:huh::huh::huh::huh::D.....ich würd meine Hand ins Feuer legen dafür das dass heute nacht noch nicht da stand:D....und ich hab mind. 3 oder 4 mal alles Seiten durchgeguckt:autsch::autsch::uff:

Oh wie seltsam

Mir kommt dieser Buchstabe auch sehr neu vor, fast so als hätte ihn jemand vergessen einzufügen.;)
Auf jeden Fall wird dadurch das finale Lösungswort wieder richtig spannend, das freut mich als Ratsel-Freund ja schon.

Zu den Videos an sich möchte ich mich derweil nicht so vehement äußern, da ich mit Sport- und Rennspielen nicht viel anfangen kann. Wobei Tiger Woods PGA richtig genial aufgemacht ist. Die Unterschiede zum Vorjahres-PGA mögen gering sein, aber noch habe ich meine Wii nicht mit Golf gefüttert. Das wird sich dieses Weihnachten möglicherweise ändern.:)

Sagt mal, habt ihr heute alle was mit euren Augen !? :D Der heutige Buchstabe ist ein
"E"
. Den findet ihr unter den Fifa 09- Videotrailer. ^^

:huh::huh::huh::huh::D.....ich würd meine Hand ins Feuer legen dafür das dass heute nacht noch nicht da stand:D....und ich hab mind. 3 oder 4 mal alles Seiten durchgeguckt:autsch::autsch::uff:

ENTSCHULDIGUNG!!! Wir haben unseren freien Autoren aus Sicherheitsgründen nicht den kompletten Satz gesagt und uns darauf geeinigt, die Buchstaben selber einzufügen. Das wurde aber gestern nacht nicht mehr gemacht. Unser Fehler. Ich akzeptiere Flames und VISA.

ENTSCHULDIGUNG!!! Wir haben unseren freien Autoren aus Sicherheitsgründen nicht den kompletten Satz gesagt und uns darauf geeinigt, die Buchstaben selber einzufügen. Das wurde aber gestern nacht nicht mehr gemacht. Unser Fehler. Ich akzeptiere Flames und VISA.

Macht doch nichts, jetzt ist der Buchstabe ja drin und alle können ihn 'ergattern'. Oder sie machen es sich leichter und nehmen meinen Spoiler. :ugly:;)

Ich glaube das hier manche User angeseäuert sind weil sie auch den Xbox 360- Adventskalender zocken und heute wieder mal keinen richtigen Treffer beim Songraten gelandet haben- wie ich aber ich bleibe cool. ^^

Dafür müsst ihr uns aber einen ausgeben. Heute Nacht hatte ich auch nix gefunden und dachte schon ich wäre blind :D

Danke für die Info,da bin ich doch nicht so blind,wie ich vermutet hab.:D
So ein Pech ich habe nur ne Mastercard.;)

hmm...

Ihr mit euren Points seid froh das dass Cy-Team überhaupt so eine Aktion macht ich mach da nur mit weils Fun macht die Buchstaben zu suchen auch wenn ich 40 min. heut nacht dran gesessen bin:D:ugly:...solang es nicht ein tag Später erst eingetragen wird ist alles gut:nice:.

bin Gespannt was da am Ende rauskommt:rolleyes::confused:...hoffentlich gewinn ich was, hab noch nie was gewonnen:evil::hoch:, also weiterhin viel glück an alle;)

Super Übersicht vieler Sport- und Rennspiele:hoch:
Mir hat nur NfS Undercover gefeht, sonst geil gemacht.

Kam grad aus der Schule wieder und hab nochmal nachgesehen, und siehe da, plötzlich ist dort ein neuer Satz am Ende hinzugekommen... Die Redaktion lebe hoch :D

Man ndas ist unfair wenn man nur ein Spiel kaufen kann aber es so viele gute Games gibt. Naja mir hat bloß Little Big Planet gefehlt. Das Spiel soll doch das beste Spiel dieses Jahr sein. Naja obwohl wenn ich mich in der Liste umsehe sind das alles Multiplattform-Titel. Vllt. kommt ja noch eine Liste nur für PS3, X-Box etc.

Zurück