Nordgaren666
Neuer Benutzer
vlt liegt es daran das ich noch müde bin, aber ich find den nächsten buchstaben nicht^^ da habt ihr euch ja ordentlich mühe gegeben 

Ja also ich weis hundert pro,dass der nicht da stand......ich würd meine Hand ins Feuer legen dafür das dass heute nacht noch nicht da stand....und ich hab mind. 3 oder 4 mal alles Seiten durchgeguckt
![]()

Der heutige Buchstabe ist ein
.....ich würd meine Hand ins Feuer legen dafür das dass heute nacht noch nicht da stand
....und ich hab mind. 3 oder 4 mal alles Seiten durchgeguckt
![]()
ENTSCHULDIGUNG!!! Wir haben unseren freien Autoren aus Sicherheitsgründen nicht den kompletten Satz gesagt und uns darauf geeinigt, die Buchstaben selber einzufügen. Das wurde aber gestern nacht nicht mehr gemacht. Unser Fehler. Ich akzeptiere Flames und VISA.

Danke für die Info,da bin ich doch nicht so blind,wie ich vermutet hab.ENTSCHULDIGUNG!!! Wir haben unseren freien Autoren aus Sicherheitsgründen nicht den kompletten Satz gesagt und uns darauf geeinigt, die Buchstaben selber einzufügen. Das wurde aber gestern nacht nicht mehr gemacht. Unser Fehler. Ich akzeptiere Flames und VISA.

...solang es nicht ein tag Später erst eingetragen wird ist alles gut
.
...hoffentlich gewinn ich was, hab noch nie was gewonnen
, also weiterhin viel glück an alle

Soll ja auch nicht so dolle sein,nach allem was man so davon liest.Mir hat nur NfS Undercover gefeht, sonst geil gemacht.