• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diese Spiele verkaufen sich am besten

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
lips ist bestimmt ein ziemlich geiles game... schade dass es kein lips für die ps3 gibt... singstar ist nämlich ziemlich großer Commerz-dreck

wenn man bedenkt, dass man seine songs nicht kaufen muss sondern von der festplatte singen kann... dann nein:ugly:

wenn du damit meinst, dass man seine eigene Bibliothek benutzen kann dannnn sag ich dazu :

Hast du dann auch Liedtexte ? hmm ? Nö und ich wette mit dir, dass es zu 100% weitere Lips-Spiele geben wird und/oder Songs zum Download.

wenn du damit meinst, dass man seine eigene Bibliothek benutzen kann dannnn sag ich dazu :

Hast du dann auch Liedtexte ? hmm ? Nö und ich wette mit dir, dass es zu 100% weitere Lips-Spiele geben wird und/oder Songs zum Download.
da ist der unterschied!!! ich habe von cirka 500 songs, die songtexte... und woher? aus ultrastar... ist wie lips... bzw singstar auf dem pc...

PS3:
Need for Speed Undercover... omg :ugly:

PS: WIe soll da das Gesinge erkannt werden, wenn nur das Lied vorhanden ist? o.O

Gothic 3 Götterdämmerung ist in den Charts vertreten...ok habs mir auch gekauft aber es war das Geld nicht Wer,. waren aber nur günstige 25€.

Haha, in Nürnberg war 2 Tage lang Rise of the Argonauts AUSVERKAUFT. tja, ob da mal nicht gedreht wurde?
Gibt ja nicht mal nen Test hier.
Und alle die über die 2 Minuten meckern in denen das Spiel NICHT Lippensyncron ist, sollten sich mal RESISTANCE 2 GENAU anschauen :lol:

NfS:Undercover ist echt ne unendliche geschichte.Bin echt mal gespannt, wann das von Platz 1 verschwindet. Aber auch FIFA 09 immer noch auf platz 2. Irgendwie sind ea-spiele immer ziemlich weit vorne, wenn nicht sogar ganz vorne.

Zurück