• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Cynamite.de Spielequiz - Vol.7

mh, diesmal 4 verkehrt. Aber mich interessieren die Spiele aus den falschen Antworten auch nicht ^^

Einiges was ich wusste, einges was ich nicht wusste^^
Gute Mischung udn wieder ein gutes Quiz:)

Gutes Quiz... War jedoch sehr einfach verglichen mit dem User-Quiz! Wieso waren die einfachen Fragen am Schluss? So habe ich es jedenfalls empfunden...

dieses mla wars sehr einfach. und so ne gta-frage, wiemit den städten, damit kann man glaub niemand fordern. aber trotzdem gut. die elder scrolls frage wusste ich nicht.

Also die fragen:waren ja alles andere als einfach.habe jede frage richtig beantwortet
Lies Dir bitte nochmal Dein Post durch und sag mir warum ich nicht verstehe,was du mit Deiner Aussage ausdrücken willst.
Waren sie nun einfach einfach?
Einfach schwer?
Schwer einfach oder wie?
Auf jeden Fall verwirrst du mich.:D

Lies Dir bitte nochmal Dein Post durch und sag mir warum ich nicht verstehe,was du mit Deiner Aussage ausdrücken willst.
Waren sie nun einfach einfach?
Einfach schwer?
Schwer einfach oder wie?
Auf jeden Fall verwirrst du mich.:D

Joar,liest sich ein bisschen seltsam:D

Also die fragen:waren ja alles andere als einfach.habe jede frage richtig beantwortet

Ich würde einen Duden empfehlen. Danke.

@ Thema:
Zur GTA IV Frage: Es soll unbestätigten Gerüchten noch User geben die noch nicht dieses Spiel gespielt haben, aber Pssst, das ist ein Geheimniss.

Sonst waren die anderen Fragen an sich lösbar, auch wenn manche etwas mehr Zeit brauchten, zwecks Falsche Antworten eleminieren.

Gruß.

Zurück