• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kurios: Die verrücktesten Chat-Zitate

Ochi

Benutzer
Noch ein paar von GermanBash:

<MMM> Ich glaub ich lache nie wieder so laut...göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle" Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben ;)
<g-tah> Metalheads haben eh den besten Humor
<Trin> How come?
<g-tah> Steh beim Kaufland an der "Schnellkasse" (wieso auch immer die so heißt), vor mir ein Mitzwanziger ganz in dunkel und vor ihm so ein Paris Hilton-Klon
<g-tah> Na ja, er klopft ihr plötzlich auf die Schulter und fragt ganz nett "Entschuldigung. Kennen wir uns?"
<g-tah> Sie dreht sich um, lässt ihren Blick einmal von oben nach unten und zurück wandern und meint dann "Das bezweifel ich stark."
<g-tah> Darauf er "Darf ich mich vorstellen?"
<g-tah> Sie "Von mir aus."
<g-tah> Darauf geht er an ihr vorbei und fängt an sein Zeug auf's Band zu legen :D
<Trin> ...
<Trin> Hä?
<g-tah> Genau das dachte ich auch. Bis ich's gerafft hab...

Genial

ohh man das ist echt genial *hihihihi* naja doofheit muss man loben *lol*

Hmm,d ie Seite kenn ich schon lang^^
Deshalb werd ich mich auch nicht durch den Artikel klicken,weil ich das meiste schon kennen werde:D

Hmm,d ie Seite kenn ich schon lang^^
Deshalb werd ich mich auch nicht durch den Artikel klicken,weil ich das meiste schon kennen werde:D

Na klar, germanbash dürfte so manchem User ein Begriff sein. Aber das Durchlesen lohnt trotzdem, weil wir einiges gefunden haben, was ich auch noch nicht kannte ...

Ja, herrlich:D
German_Bash steht bei den Lesezeichen ganz vorne und vor allem wer schonmal im IRC oder generell ICQ beutzt, kann diese Zitate nur allzugut nachvollziehen;)
Ihr habt aber nicht die besten Rausgesucht, ihr hättet mehr aus den Top50 nehmen sollen:nice:

<NudelMC> nein in U-Haft
<Freda> Wieso das den, NudelMC
<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
<NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
<Cybetec> Lustig wars aber..
<Freda> LOL
<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!

Herrlich, ich war Live dabei... Das war damals in WoW in der Gilde Namens Druckwelle, man der ganze Gildenchat hat gelacht :D. Die sind schon seit Ewigkeiten Platz 1...

Meine Top 3:

<Mümmüt> Ich glaub mein PC hält sich für Yoda.
<WW_FSM_D> Wie meinen?
<Mümmüt> Seine letzte Aussage lautete: Fehlermeldung: Fehler -2048: Die Datei keine Videodatei ist
<WW_FSM_D> xD

<B4sh0r> Bei uns fährt die Polizei rum und sagt über Lautsprecher: "Bitte Türen und Fenster schliessen!!!"
<B4sh0r> Die defu.... entschärfen ne Bombe^^
<pro1d> Wenns ganz laut BUMM macht sagste Bescheid, ne? :P
* B4sh0r ([email protected])Quit(Ping timeout)
<pro1d> Terrorists win
«Slash»™ sagt:
(als hintergrund info: bei counter strike zocken Terroristen gegn anti terroristen, wenn die die terroristen die bombe zum platzen bringen steht "Terrorists Win"

* @diebelz fliegt mit seinem ROFLCOPTER durch den chan
* @diebelz streift eine hochspannungsleitung
* @diebelz kann die maschine nicht mehr halten
* @diebelz fliegt gegen die nicklist
@Q Quit (*.net *.split)
@dabe` Quit (*.net *.split)
@kit` Quit (*.net *.split)
@harter Quit (*.net *.split)
@bassl Quit (*.net *.split)
@ultra|grey^OFF Quit (*.net *.split)
@murphy`- Quit (*.net *.split)
+mettWuerfel- Quit (*.net *.split)
<@diebelz> wtf?
<@wupp`work> O_o freak

Mir war die Seite bisher kein Begriff. Sehr geil fand ich "ein Stecker", "Neun von Zehn Stimmen", "Tim ist tot" und Seite 14 "Mein Sohn kommt nicht mit ...", Tränen gelacht. THX!

ich hab mal übelst lustiges gespräch gelesen als einer seinem kumpel was wirklich "owned" ist. da ist er auf jedenfall mit nem mädel im bett von seiner mutter oder i-jemand erwischt worden. des war sehr geil geschrieben.. schade, dass es hier nicht vorkommt :( ansonsten is es natürlich super :D solche sachen könnten ruhig öfters hier kommen :hoch:

Leider kenne ich schon nahezu alle(guten) quotes von gbash...sonst hätt ich die auch lustig gefunden;)

die Sache mit dem Beamer von "blackwinged" erinnert mich an eine Skype Unterhaltung mit einem guten Freund
Dieser arbeitet bei einem recht "grossen" Dienstleister und war zu der Zeit auf einem Projekt, wo er (und alle anderen Angestellten vom Kunden und seiner Firma) Probleme mit der Trinkwasser (Sprudel) Versorgung hatten, er das selbst in die Hand nahm, dann wegen der nichtgenehmigten schnellen und guenstigeren Beschaffung aerger mit ein paar Vorgesetzten (und dem eigentlich dafuer Verantwortlichen bekam) beim Kunden und anschliessend von seinem Arbeitgeber noch was aehnliches zu hoeren bekam und... ich abends so gegen 17:30 per Skype nachfragte "und, wie hat sich das Wasserfiasko entwickelt? konntest Du die Wogen wieder glaetten" (oder so) und mich dann wunderte wieso er nicht antwortete obwohl er doch nicht "afk" war. so gegen 20uhr erhielt ich dann seine Antwort "man! ich hatte vorhin gerade eine Praesentation gehalten vor den Fuehrungskraeften unseres Kunden und unserer Projektleiter, da ploppte auf einmal Deine Nachricht ins Bild...". Also vorne auf die Leinwand versteht sich *g* naja, die Herren haben es wohl mit Humor genommen, man kann sich aber vorstellen wie unangenehm das fuer Ihn gewesen sein muss :D

Zuletzt bearbeitet:
die Sache mit dem Beamer von "blackwinged" erinnert mich an eine Skype Unterhaltung mit einem guten Freund der bei einem recht "grossen" Dienstleister auf einem Projekt war, dort Probleme mit der Trinkwasser (Sprudel) Versorgung hatte, das selbst in die Hand nahm. Dann wegen der nichtgenehmigten schnellen und guenstigeren Beschaffung aerger mit ein paar Vorgesetzten (und dem eigentlich dafuer verantwortlichen bekam) beim Kunden und anschliessend von seinem Arbeitgeber noch was aehnliches zu hoeren bekam und... ich abends so gegen 17:30 per Skype nachfragte "und, wie hat sich das Wasserfiasko entwickelt? konntest Du die Wogen wieder glaetten" (oder so) und mich dann wunderte wieso er nicht antwortete obwohl er doch nicht "afk" war. so gegen 20uhr dann eine Antwort kam "man! ich hatte vorhin gerade eine Praesentation gehalten vor den Fuehrungskraeften unseres Kunden und unserer Projektleiter, da ploppte auf einmal Deine Nachricht ins Bild...". Also vorne auf die Leinwand versteht sich *g* naja, die Herren haben es wohl mit Humor genommen, man kann sich aber vorstellen wie unangenehm das fuer Ihn gewesen sein muss :D

oh mann wie peinlich :D geniale geschichte

Ouh... hab tatsächlich noch eins gefunden, dass ich noch nicht kannte ^^

<+gLobe|core`nA> Weiß einer mit wieviel km/h sich die Sonne um die Erde dreht? Query me plz !!! <+Mo$eZ.cl> Ich frag mich eher mit wieviel km/h man als kind vom wickeltisch fallen muss um so dämlich zu sein

Mein Tagesfavourit, da unbekannt :hoch:

Zurück