3er-Box von "Fluch der Karibik"?

Chisum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Mich beschäftigt zur zeit die Frage ob man mit "Fluch der Karibik 2" nicht noch warte sollte bis evtl. eine dreier Box herauskommt. Was meint icr dazu? Ich liebe zwar unsere Silberlinge aber ich bin es leid ständig die einzel Disc durch Boxen zuersätzen.

Grüße Chisum
 
Chisum schrieb:
Mich beschäftigt zur zeit die Frage ob man mit "Fluch der Karibik 2" nicht noch warte sollte bis evtl. eine dreier Box herauskommt. Was meint icr dazu? Ich liebe zwar unsere Silberlinge aber ich bin es leid ständig die einzel Disc durch Boxen zuersätzen.
Ich würde mal davon ausgehen, dass sich Buena Vista die Gelegenheit zur Veröffentlichung einer Dreier-Box nicht entgehen lassen wird. Inwieweit die dann allerdings den Einzelveröffentlichungen entsprechen wird, weiß noch niemand, da noch nicht angekündigt.
 
Ich gehe mal davon aus , das es zum Weihnachtsgeschäft 2007 soetwas wie eine Gesamtbox kommen wird.
 
Ich werde alle Filme einzeln kaufen, denn den ersten habe ich schon.
Wenn eine 3er Box erscheinen sollte, brauche ich die nicht mehr.
 
Bin ziemlich sicher das es eine 3er Box geben wird, sicher in einer stylischen Schatztruhe oder so.^^ Nur aus diesem Grund habe ich mir auch noch keine einzige DVD gekauft, weil ich mir denken kann das man hier eine fette Box rausbringt mit irgendwelchen extras und so.
 
SethSteiner schrieb:
Bin ziemlich sicher das es eine 3er Box geben wird, sicher in einer stylischen Schatztruhe oder so.^^ Nur aus diesem Grund habe ich mir auch noch keine einzige DVD gekauft, weil ich mir denken kann das man hier eine fette Box rausbringt mit irgendwelchen extras und so.
Du unverbesserlicher Optimist!! ;) Guck Dir doch mal die anderen Boxen an,die BV bisher herausgebracht hat! Z.B. Kill Bill, Santa Claus,diverse Disneys usw.Wie sehen die aus?Da haben sie einfach nur die beiden Amarays der Filme in nem Papp - Schuber gesteckt und fertig.

Meiner Meinung nach ist Buena Vista einer der Firmen,die am lieblosesten mit Ihren Verpackungen umgehen.Auch diese durchsichtigen Amarays,auf den immer und immer wieder die gleiche dumme Werbung für andere Titel abgedruckt ist, wenn Du sie aufklappst nervt langsam !!
 
Weiss ich, aber wie du schon sagst, ich bin eben ein unverbesserlicher Optimist *g* Vielleicht machen sie gerade hier eine große Ausnahme, zur Not kann man ja sicher auch aus den US und A eine hübsche Box bekommen. Man darf die Hoffnung eben nie aufgeben, wer weiss vielleicht ändern sich bis zum erscheinen auch die Geschäftsstrukturen oder so^^
 
Kinomensch schrieb:
Auch diese durchsichtigen Amarays,auf den immer und immer wieder die gleiche dumme Werbung für andere Titel abgedruckt ist, wenn Du sie aufklappst nervt langsam !!
Und dazu gibt es dann meistens noch ein zusätzliches Werbeblättchen/Flyer/Heft.
 
Also ich denke auch, dass da noch eine große Box kommen wird. Bei Teil 2 fehlen ja "entfallene Szenen". Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei einem solchen Projekt keine "entfallenen Szenen" angefallen sind.

Wer weiss, vielleicht werden diese ja extra für eine derartige Box zurückgehalten, um ein besseres Kaufargument vorzeigen zu können.
 
Kinomensch schrieb:
Guck Dir doch mal die anderen Boxen an,die BV bisher herausgebracht hat! Z.B. Kill Bill, Santa Claus,diverse Disneys usw.Wie sehen die aus?Da haben sie einfach nur die beiden Amarays der Filme in nem Papp - Schuber gesteckt und fertig.

Das ist genau der Grund, weshalb ich mir die Einzelveröffentlichungen kaufe,
weil ich keine 3er Box erwarte, die besser wird als die Einzelteile.
Wenn ich mir meine anderen Disney/BuenaVista DVDs im Regal ansehe,
schwindet die Erwartung an eine 3er Box.
 
Kinomensch schrieb:
Du unverbesserlicher Optimist!! ;) Guck Dir doch mal die anderen Boxen an,die BV bisher herausgebracht hat! Z.B. Kill Bill, Santa Claus,diverse Disneys usw.Wie sehen die aus?Da haben sie einfach nur die beiden Amarays der Filme in nem Papp - Schuber gesteckt und fertig.

Meiner Meinung nach ist Buena Vista einer der Firmen,die am lieblosesten mit Ihren Verpackungen umgehen.Auch diese durchsichtigen Amarays,auf den immer und immer wieder die gleiche dumme Werbung für andere Titel abgedruckt ist, wenn Du sie aufklappst nervt langsam !!

sicherlich richtig, es gibt jedoch eine Ausnahme:
das Digi der Pulp Fiction CE find ich aber schon sehr gelungen :hoch:
 
Wer weiß vielleicht gibt es eine Box mit allen drei Teilen nur auf Blue Ray oder HD DVD, um die neuen Formate ein bisschen hochzupuschen. Mission Impossible Trilogy Box ist bis jetzt auch nur auf HD bzw. Blue Ray angekündigt.

Ihr sagt das Buena Vista sich nicht viel Mühe gibt bei den DVD Auswertungen.
Meine Frage an euch welche Anbieter gibt sich den am meisten Mühe bei den DVD's.

Meine Meinung 20th Century Fox
Die Cinema Premium, Klassiker Edition und Century Edition sehen alle sehr schön aus und nicht zu vergessen die neuen Se. im Steelbook.

PS: Ich weiß ich weich ein bisschen vom Thema ab.

MFG
WW
 
meagols schrieb:
sicherlich richtig, es gibt jedoch eine Ausnahme:
das Digi der Pulp Fiction CE find ich aber schon sehr gelungen :hoch:
Sicherlich!Ausnahmen bestätigen fast immer die Regel.Aber wieviele Jahre hat das nochmal gedauert,bis die Pulp Fiction rauskam......????
 
Ich habe Teil 1 als Einzel DVD und Teil 2 werde ich mir auch als Einzel DVD besorgen.

Möchte nämlich nicht solange warten. Wer weiß nämlich wann diese Box erscheinen wird. Die Box wird sicherlich erscheinen. Geht ja schließlich um Geld :-)
 
Von Teil 1 hab ich die Doppler DVD und die 3er Box. Vom zweiten Film werde ich erstmal keine Fassung kaufen weil dieser mir nicht sonderlich zusagte. Wenn Teil 3 raus ist und das Ganze einen vernünftigen Eindruck mach werde ich zur Gesammtbox greifen :kaffee:

Gruß
Tom
 
Kinomensch schrieb:
Du unverbesserlicher Optimist!! ;) Guck Dir doch mal die anderen Boxen an,die BV bisher herausgebracht hat! Z.B. Kill Bill, Santa Claus,diverse Disneys usw.Wie sehen die aus?Da haben sie einfach nur die beiden Amarays der Filme in nem Papp - Schuber gesteckt und fertig.

Meiner Meinung nach ist Buena Vista einer der Firmen,die am lieblosesten mit Ihren Verpackungen umgehen.Auch diese durchsichtigen Amarays,auf den immer und immer wieder die gleiche dumme Werbung für andere Titel abgedruckt ist, wenn Du sie aufklappst nervt langsam !!

Es gibt ja Ausnahmen und meinst du die werden sich nicht richtig Geiles einfallen lassen zu diesem Blockbuster die Reihe ist jetzt schon eine der Erfolgreichsten. Das ist das gescäft überhaupt.Wenn die Beilage dann sogar noch stimmt bzw. die Verpackung

Grüße chisum
 
ich werde mir auch die DVD´s einzeln kaufen. Von Teil 1 habe ich schon die dreier Box. Für teil 2 werde ich wieder ein paar Payback Punkte einlösen.
 
Ich hab mir den ersten Teil als 3er SE für 12€ gekauft und werde auch beim zweiten Teil warten bis die SE unter 15€ zu haben ist. Werde mir also alle Teile einzeln zulegen aber nicht so teuer wie bei der Veröffentlichung. Wenn dann eine "billige" Box kommt, kann ich gut und gerne verzichten. Sollte eine aufwendige schöne Box rauskommen, könnte ich schwach werden, aber dann hab ich wenigstens nicht so viel für die einzelnen ausgegeben und würde sie evtl auch verkaufen und gegen die Box eintauschen.
 
Ich werd mir die auch einzeln holen,denn ich hab schon die 2-Disc SE vom 1.Teil!
Ausserdem hab ich keine Lust,so lange zu warten,bis evtl eine Box kommt,konnte den 2.Teil im Kino nicht sehen,bin aber tierisch scharf auf den Streifen ;)
 
Zurück