4 Jahre Cynamite

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Tja, heute ist es wohl soweit. Mein fünftes Jahr bei Cynamite beginnt. Gehöre ich damit schon zu den Oldtimern dieser Seite? Bekomme ich irgendwas für die grenzenlose Treue? Mir eigentlich egal. In diesen 4 Jahren konnte man nämlich schon so einiges erleben. Quasi vom eigentlichen Beginn der Seite (August '06), dem ersten Re-design, dem ersten "neuen" Profil, Cynamite 2.0, Profil 2.0... und natürlich auch immer wieder interessante User, die ebenfalls schon seit "damals" unserer Lieblingsentertainmentseite im Internet die Treue halten.

Wirklich genau erinnern an meine ersten Schritte auf Cynamite kann ich mich nicht mehr. Ich weiß noch, dass ich damals sehr wrestlingbegeistert war. Mein erster Avatar war daraufhin mein Favorit, der Undertaker. Danach folgte der Avatar, den ich jetzt immer noch inne habe und den ich nicht vorhabe zu ändern. ;)

Ich weiß auch noch, dass 2006 das Jahr war, in dem unser Haushalt auch endlich den Zugang ins Internet bekam. Da ich mich auch gleich nach Seiten über unser aller liebstes Hobby umschaute, war es eigentlich nur logisch, dass es mich irgendwann hierher verschlägt. Damals (hach, wie das klingt, aber es ist irgendwie auch wahr :D) war ich auch ein großer Fan der play³ und irgendwie war die Werbung von Cynamite dort abgedruckt. Mit Markus Rehmann als "El Presidente" - herrlich! Ich erinnere mich auch noch an einen Naming-Contest, wo User eben Ideen einschicken konnten, um der Seite ihren maßgeblichen Namen zu verschaffen. Cynamite (eine Mischung aus Cyber und Dynamite) wurde dann von den meisten Usern favorisiert und so kam dieser Name zustande. Allerdings muss ich zugeben, dass ich in der Abstimmung für einen anderen Namen war und mich dieser eigentlich erst einmal abschreckte.

Jedoch waren mir die stets aktuellen News sehr wichtig und ich wollte irgendwie auch mal ein eigenes Profil hier besitzen. So kam es dann, dass ich ein Teil dieser Community wurde (wenn auch ein sehr unauffälliger und sicher relativ unbekannter :D).

Nunja, so viel dazu. Auf jeden Fall kann in 4 Jahren schon ziemlich viel passieren und sich ändern. Zum Glück, möchte ich meinen. Denn, was mir in den letzten 4 Jahren alles passiert ist, außerhalb des Internets, das möchte ich auf keinen Fall missen. Aufgezählt wird hiervon jedoch nichts, falls ihr das jetzt dachtet. ;D

Naja, das soll es dann erst mal von mir gewesen sein.
Ich wünsche euch allen ebenfalls genauso viel Spaß in den nächsten 4 Jahren, wie ich in den letzten 4 hatte!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)
 
und alles jute zum Jubelday. Natürlich gehörst du zu den Oldtimern hier :p Bist ja schon lange dabei. Bekommst aber nichts außer von uns nette Kommentare :p Wobei die sind meist mehr wert ;)

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier :)

Biologische Grüße

Biohazard
 
.... C-Day und wünsche noch viele und spaßige Jahre auf Cynamite und in der Communtiy.

LG De Bozz
 
Ein nettes Jubiläum dir, Mr :D

Auch wenn du früher wesentlich böser warst, hab ich mich mit deiner "übersiedlung" zu dem Sandalenträger abgefunden ;)

Hoch die Tassen, auf noch viele weitere Jahre hier in diesem Sauhaufen :D
 
Und pünktlich zum neuen Jubiläum gibt es eine ?große? Änderung: Kein C-Day, sondern GA-Day.^^ Ich find?s gut, auch wenn viele sich an Cynamite gewöhnt haben. Es passt einfach besser, finde ich.
 
Vier Jahre...puh, bin hier erst seit rund einem Jahr angemeldet und aktiv. Als noch ziemlich "junger" User muss ich sagen, das ich es hasse, Cynamite.de in Gamesaktuell.de umzubennen. Ich hatte mich so schön an diesen Namen gewöhnt, habe ihn ins Herz geschlossen...und nun sowas. Irgendwie geht dadurch die Ära Cynamites vorbei. Irgendwie ist es nun eine andere Seite...irgendwie.

MFG Kaisan
 
4 Jahre dabei sein. Wenn man dann nicht sogar Urgestein zu dir sagen darf (anstatt Oldtimer)
aber nu spass beiseite ist echt fett solange dabei und immernoch aktiv. das find ich topp.
Bei mir ist bald das 1 Jahr hier vorbei und ich hoff das ich genauso lang dabei bin :-)

Mfg LORDOUZO
 
Wirklich, vielen lieben Dank, Leute! :)

Und das mit gamesaktuell... Cynamite bleibt ja trotzdem Cynamite... sooo viel ändert sich ja nicht, wie ich eigl dachte... :)
 
Na dann: Glückwunsch zum Vierten!

Nur die Erfindung des Namens Cynamite habe ich anders in Erinnerung. Ein Kunstwort aus CyPress (dem früheren Verlag) und Dynamite. War angeblich ne Menge Alkohol im Spiel, als sich die damaligen Mitarbeiter den Namen ausgedacht haben. :)
 
Also ich hab das mit dem Namen wirklich so in Erinnerung, wie ich es geschildert habe... ich kann mich aber auch irren... :D

zumindest meine ich mich zu erinnern, dass der Gewinner in meiner Version des Namens-Contests sogar nen Leserbrief geschrieben hat um sich zu bedanken... oder dass ein kleines Interview mit ihm geführt wurde...

Ist aber letztendlich irgendwie auch nicht soooo wichtig, wie der Name zustande kam :)
 
Urgestein? Wir gehören schon zum Inventar hier ;)
Hatte vor 5 Tagen mein 4 Jähriges !
Hmm vielleicht mach ich auch noch n Blog ...
Die Zeit vergeht... aber die User bleiben Cynamite treu auch wenn sie weniger geworden sind..
Grüße und auf weitere Jahre!
 
Bei mir sind es nun seit dem 19.12 ganz genau 3 Jahre wie ich mich das erste Mal hier angemeldet habe.

Es waren aber zwischendurch auch mal mehrere Wochen drinnen da wo ich abwesend war,weil ich nicht wollte oder konnte.

DIe was seit ganz am Anfang hier sind,gibts fast kaum noch,wenn man sich hier mal auf den Profilen so umschaut.Kann man auf einer Hand abzählen.Findet man nurnoch ganz selten.Die meisten haben sich erst 2007 angemeldet die heute noch hier sind.
 
Zurück