MC.Iglo
Bekanntes Gesicht
1. Sowohl Stalker wie auch Crysis waren eigentlich totale Reinfälle
2. Doom 1, Doom 2 und Final Doom waren deutlich besser als Doom 3
3. gleiches gilt für die Quake-Reihe
4. Fehlende Spiele: Blood + Blood 2, ROTT, Hexen 2, Jedi Knight 1(!), Redneck Rampage, Postal 2, Wolfenstein 3D, Duke 3D,...
Wenn ihr schon die besten allerzeiten drüber schreibt, dann nehmt entweder wirklich die besten oder nennt es die besten nicht indizierten. Von den verbotenen habe ich mal vorsichtshalber gar keine genannt, obwohl da auch der ein oder andre zu den Top 33 gehört.
2. Doom 1, Doom 2 und Final Doom waren deutlich besser als Doom 3
3. gleiches gilt für die Quake-Reihe
4. Fehlende Spiele: Blood + Blood 2, ROTT, Hexen 2, Jedi Knight 1(!), Redneck Rampage, Postal 2, Wolfenstein 3D, Duke 3D,...
Wenn ihr schon die besten allerzeiten drüber schreibt, dann nehmt entweder wirklich die besten oder nennt es die besten nicht indizierten. Von den verbotenen habe ich mal vorsichtshalber gar keine genannt, obwohl da auch der ein oder andre zu den Top 33 gehört.

) . Die Wahrheit? In SirJokers Posting stand klipp und klar, dass CoD: WaW ein schlechter Nachfolger ist und tut mir sorry, aber da beanspruche ich doch gerne mein Recht der freien Meinungsäußerung und gebe meine Meinung kund. Liebe Grüße