• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

8 Bit Audio: Die besten Remixes

Ok, ziemlich cool, weil wirklich so ein Retrogefühl aufkommt, aber sorry, das kann ich mir echt nicht lange antun. So auf Dauer gehts einem einfach nur noch aufn Keks :D

EDIT: Wär was für nen Drogen Trip! So der animierte Pacman bei Through fire and flames kommt stoned bestimt gut mit der Mucke... :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Star Wars Overture mit Abstand am besten.
Sehr schönes Special Cynamite, weiter so!

Manche Songs erkennt man auf Anhieb, andere hingegen sind recht knifflig (ohne zu wissen, welcher Song gerade gespielt wird).

Iron Man - The Trooper ist mein Favorit hier.

Nebenbei: Klasse Special. :hoch:

Sind die Musikstücke eigentlich "frei"?

Ich könnte mir nämlich vorstellen, 1-2 davon in meinen neuen "Retro Video", von alten PC Joker, PC Powerplay (aus den den Jahren 90-92) ect. Covern ,einzubauen.

Die würden sich bestimmt gut machen. :)

Danke

also echt, wer immer darauf gekommen ist ein Artikel darüber zu schreiben und das hier bereit zu stellen, großes Dankeschön!!! geile Nummer:hoch:

...kultig...lollig...Geil !
Echt ne krasse Idee !

:hoch:

Find ich echt super ich finde alles gut was anspruchsvoll lustig ist:D
Mfg. Mulleee89

Supergeiles Special!
Sowas macht gute Laune & ist echt mal ne Abwechslung!
Wenn da nur nicht diese aufdringliche Killzone-Werbung mit ihrem hässlichen Sound reinballern würde... Es nervt!
Klar, ihr verdient dran, aber so pervers aufdringlich, wie dieses Spiel beworben wird, werde ich es mir aus Protest nicht kaufen, obwohl ich es eigentlich wollte!:motz:

Zurück