Also ich versteh nicht, warum das manche Leute nervt?
Gott, seid ihr Spaßbremsen. Ich glaube, manche nehmen die Welt der Spiele etwas zu ernst und fühlen sich angeschmiert, wenn eine Falschmeldung über eines ihr "ach so göttlichen" Spiele erscheint. Ihr solltet mal nen Clown frühstücken, vielleicht könnt ihr dann ja lachen
Ich finds geil. Erstmal lob ich es mir, dass die Redakteure so kreativ sind und sich ein paar gute Sachen ausdenken und andererseits kann man schön raten, welches nun wahr und welches falsch ist.
Als Verbesserungsvorschlag würde ich meinen, ihr solltet nächstes Mal etwas weniger Fakeartikel machen, aber dafür die Fakeartikel noch echter aussehen lassen. Das wäre dann ne richtig herbe Enttäuschung, wenn etwas wahrgeglautes falsch ist. Denn manche Fakes waren zu offensichtlich.
Grüße
Ihr müsst ja hier auch nicht surfen/ etwas schreiben. Vergesst nicht, dass das hier alles umsonst ist und ihr kein "Recht" darauf habt, immer zufriedengestellt zu werden....
Nur weil sie offensichtlich waren, muss das doch nix schlechtes sein. Ich finds auch total unnötig, wenn Leute in den Kommentaren dann erstens rummeckern, wie doof und unlustig das sei und zweitens dann auch noch verraten, dass es ein Scherz ist; was soll das bringen? Dann verrät man den anderen ja schon im Voraus.... das wird alles echt zu ernst genommen.
Ich finds gut, dass man sich die Mühe macht. Spielverderber und Clwonsfrühstück waren schon gute Stichwörter![]()
Vergesst nicht, dass das hier alles umsonst ist und ihr kein "Recht" darauf habt, immer zufriedengestellt zu werden....
Finde es gut wenn einmal am Tag socleh Scherznews kommen. Da kann man den immer herzlich Lachen![]()

Weil noch blöder (scherhaft gemeint) hat sich Pro 7 angestellt... Angeblich nen Blinder Passagier auf der ISS... wer war zu sehen im Hintergrund? ha ha... genau, BUlly als schwules Traumschiffmitglied