• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Screenshot-Quiz Vol. 2: Aus welchem Spiel stammen diese Screenshots?

Hm...Call of Duty 4 erkennbar an dem neuen Flammenwerfer Kiefer Sutherland?^^

Und bei dem Konzept Art zu Heavy Rains steht Heavy Rain unten im Eck:rolleyes:

Ansonsten. Joa, passt. Auch wenn ich Sachen wie erkennbar an der verbesserten Grafik oder verbesserten Explosionen" nicht mag;)

19/20 richtig. Konnte nur bei Overlord nicht zwischen dem ersten und dem zweiten Teil unterscheiden. Tolles Quiz :hoch:

War mal wieder ne richtig spaßige Sache.
Freu mich schon auf das nächste Quiz

Gutes Quiz, da wusste ich ja alles ausser das mit God of War. Gerne mehr davon!

Galerien laden noch nach, wenn der Rest der Seite komplett da ist, und am Anfang war das Quiz sehr leicht. Was das Prinzip angeht, finde ich es etwas blöd, dass man nach einer falschen Antwort einfach die anderen Möglichkeiten durchraten kann. Da wäre es besser, wenn eine falsch beantwortete Frage nicht mehr zu retten ist und sich die Menge der Punkte, die es für das Quiz gibt, nach der Anzahl der richtig beantworteten Fragen richtet.

Also ich fands nen bisschen zu leicht vorallem wenn man des neuste heft gelesen hat :D
aber wieder ne geniale idee:hoch:

Hat Spaß gemacht. :hoch:
Wenn ihr das nächste Quiz mit Screenshots einreicht, könnt ihr ruhig den Schwierigkeitsgrad anschrauben.

Yeah Top! Bis auf World of Warcraft hab ich so einiges richtig. Nurf bei Call Of Duty. WAW, hat ichs echt nur eraten können... ich habs nicht durch gezapped, und nur den Suthland gesehen :ugly:

cooles Quiz. Ruhig mehr davon. Es darf auch etwas schwerer sein:)

Yeah Top! Bis auf World of Warcraft hab ich so einiges richtig. Nurf bei Call Of Duty. WAW, hat ichs echt nur eraten können... ich habs nicht durch gezapped, und nur den Suthland gesehen :ugly:

Asooo, da gibts noch mehr Bilder als nur des eine, des man als erstes sieht?^^

Ok, sollt ich mir für's nächste Mal merken!:ugly:

Laaangweilig! Also die Idee ist ja klasse. Aber dürfte schon ein wenig schwerer sein! Hatte einen Fehler, weil ich mich verklickt hatte bei WoW. Also ich wünsche mir für die Zukunft ein bisschen knackigere Rätsel. Grade weil zum Beispiel bei Heavy Rain und Dragon Age die Lösung klein in der Ecke stand :D

bild 10 war mit abstand am schwierigsten!
habe auf dem bild mit dem typen irgendwie keinen flammenwerfer finden können...
oh man........ -.-
und das da mehrere bilder sind bei dieser frage kann man ja nciht riechen ^^

Zurück