• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Sims 3: Review des dritten Teils der Sims-Saga

naja 10/10 es sind zwar die sims aber 10/10!!!!! mhhh wers braucht

Finde es auch sehr überbewertet....Sims ist zwar irgend wie Kult aber der dritte Teil ist auch nicht so viel anders.
Klar etwas bessere Grafik oder auch die ein oder andere Möglichkeit mehr die mann machen kann....aber ansonsten ist es doch wieder so das mann nach ein paar Tage spielen die lust drann verliert.

ich weiß immer noch nicht, was ich von den sims halten soll... ein absolut realisistisches leben in der virtuellen welt führen? hört sich so an als ob das nur leute brauchen, die im RL nicht richtig klar kommen.

Guter Test werde mir das Spiel sicherlich zulegen den die Sims sind echt cool.

also das soll nichts gegen sims an sich sein, aber das game hat mich noch nie interessiert und wird es wohl auch nie.auch wenn die grafik immer besser wird, wirds nicht interessanter.eine simulation des lebens - muss jeder für sich entscheiden ob er das will.

Es ist einfach so das Sims schon immer Geschmackssache war (wie so viel anderes auch ;) ).

Ich persönlich find es toll und werd am Donnerstag gespannt auf den Päckchenmensch warten. :ugly:

Wer's nich so prickelnd findet wird ja nich dazu gezwungen es zu spielen... wenn ich immer die Negativkommentare hier lese, find ich das auch sehr überbewertet!
Ich schreib ja auch nich in jeden Thread rein. "Das Spiel interessiert mich nicht, deswegen ist es schlecht." Oder: "Das Spiel hab ich selber nur mal kurz angespielt und finds scheiße!" - Und das nur um Punkte zu hamstern! (Jedenfalls kommt mir das bei vielen Kommentaren so vor, das sie nur deswegen geschrieben wurden!)
Da halt ich mich lieber an den Ausspruch: 'Wenn du nichts Gutes zu sagen hast, sag lieber gar nichts!'

Die Sims sind ein absolut lustiges Game.
Ich hab es schon immer gern gespielt und ich werd mit den 3. Teil auch holen, wenn er nicht ganz so teuer ist.
Und ich hoffe, so wie es aus dem Text hervorging, dass man wirklich alles bis ins kleinste Detail ändern kann. Denn das Erstellen von Figuren und das Einrichten machen am meisten Spaß.

geil

:hoch::runter::hoch:die sims 3 finde ich sehr gut weil man mit dem Fahrradfahren kann und ich habe auch die vorgänger die sims 1u.2 und jetzt kauf ich mir die sims 3 weil ich dieses spiel liebe ok es ist kein shooter aber es macht trotz dem laune:hoch::D:):rolleyes:

ich kann sims zwar absolut nicht gebrauchen, aber ich hab wenigstens schon ein geschenk für meine freundin:D

Wie viel Geld habt ihr von Ea bekommen für diese Wertung :runter:

Hab mir gleich heute die collektors Edition gekauft.
Die Sims sind eine der genialseten Spiele Serien überhaupt, deshalb darf der dritte teil auch nicht in meiner Sammlung fehlen.
Da kommt der besste Shooter nicht ran.:D

10 von 10 ist ja ohl zu viel des guten.....:runter:
Warum?
Es kann durchaus sein, dass auch mal eine Simulation solch eine Wertung bekommt, warum sollen es denn immer nur Shooter oder Mario X1000 sein?

@ Jenny
Schön das du hier auch mal wieder on bist.:)
War klar das du es Dir gleich holst.
Aber lass nicht wieder alle im Pool ersaufen und einmauern muss auch nicht sein.;)

Also ich hab mir Gestern das Spiel gekauft und finds sehr gut:hoch::hoch:

Wie viel Geld habt ihr von Ea bekommen für diese Wertung :runter:
Milliarden über Milliarden du Held.....
EA besticht jetzt jeden der einen Test schreibt. Das bei einem Titel der vor allem an Frauen gerichtet ist und eben auf den Casual Markt, die sich ja bei so einer etablierten Serie wie Sims lange davor schon mit Previews beschäftigten und natürlich nur nach einem positiven Review zuschlagen...Klingt dumm, gell.

Milliarden über Milliarden du Held.....
EA besticht jetzt jeden der einen Test schreibt. Das bei einem Titel der vor allem an Frauen gerichtet ist und eben auf den Casual Markt, die sich ja bei so einer etablierten Serie wie Sims lange davor schon mit Previews beschäftigten und natürlich nur nach einem positiven Review zuschlagen...Klingt dumm, gell.
Da stimme ich Dir zu.
Klar ist Sims nicht jedermans Geschmack, aber eben doch der von vielen und vor allem eben auch Frauen.
Warum soll so ein Spiel denn schlecht sein?
Nur weils kein Shooter ist?
Nee da muss man schon mal die Kirche im Dorf lassen.

:rolleyes: Lasst die Unwissenden nur reden!

*lach* Ich find das Spiel toll!
Es läuft bei mir ohne zu ruckelt. Es gibt keine Ladezeiten (außer am Anfang aber das ist ja immer so ;) ).
Die Charaktervielfalt ist genial, *gg* meine Simfrau ist 'geistesabwesend' und vergisst ständig alles mögliche. *lach* Während der Simmann 'Perfektionist' ist und hinter ihr herräumt weil sie gern mal vergisst die Teller wegzuräumen und dann gibts ne Standpauke. *lach*

Absolut gelungen :hoch:

Bin echt gespannt wie´s ist.Ich für meinen Teil habs nie geschafft mich lange mit den Spielen zu beschäftigen,aber die Mädels in meinem Bekanntenkreis sind soweit ich weiß schon wie wild am telefonieren obs jemand hat :D
Da EA allerdings zu den Top-Firmen gehört im Kampf gegen Raubkopien werden nicht viele so dumm sein und es ziehen.Somit wird sichs verkaufen wie geschnitten Brot - da ist egal ob Männer drauf stehen oder nicht oder obs ne Offenbarung ist - und dene ist auch egal wie´s gewertet wurde ;)

Zurück