• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die meistverkauften Spiele im Preisvergleich - 16.08.09

KONTOR

Bekanntes Gesicht
Website
www.ts-big.de.tl
Ähhh OK, aber wie kann eigentlich Gran Turismo in den VERKAUFCHARTS sein, wenn man das Game noch lange nicht kaufen kann? Vorverkauf oder wie?:confused:

Ähhh OK, aber wie kann eigentlich Gran Turismo in den VERKAUFCHARTS sein, wenn man das Game noch lange nicht kaufen kann? Vorverkauf oder wie?:confused:

Ja die Sch..... Vorbestellungen, wie kann man nur so Doof sein :runter: ?
Das Spiel ist noch nicht mal angekündigt ,und Leute bestellen schon , was für ein Blödsinn :autsch:.

was soll daran so blöd sein?
wenn sie es sowie so kaufen werden, könne sie auch vorbestellen um es eventuell noch ein paar tage früher zubekommen.
wie kann man sich bitte über sowas aufregen?

was soll daran so blöd sein?
wenn sie es sowie so kaufen werden, könne sie auch vorbestellen um es eventuell noch ein paar tage früher zubekommen.
wie kann man sich bitte über sowas aufregen?

Ganz unrecht hat er ja nicht. Bestes Beispiel, Anno 1404. Vorbesteller haben alle 50€ bezahlt, dann gabs das Spiel über den Pr*Mark* Onlineshop für unter 40€, da hat ama*on direkt nachgezogen und nochmal für nen Euro weniger angeboten, hätte ich es vorbestellt, dann hätte ich die über 10€ nicht gespart. Das macht bei so einigen gekauften Spielen im Jahr schon einen kleinen Unterschied.
Aber prinzipell, bei nem geilen Spiel, bestell ich es auch vor!:nice:

Aber manchmal hat man auch Vorteile bei Vorbestellung. Vorallem wenns mit Preisgarantie ist. Ich hab damals Buzz! Quiz TV mit 4 Buzzern bei sqoops vorbestellt für 44,99EUR und dann wars auf einmal viel teurer, habs aber schon 2 Monate vor Release bestellt und zu dem Preis bekommen. Das gleiche bei Battlefield Bad Company Gold Ed. (55EUR) und Far Cry 2 in Limitierter Sammler Holzbox (65EUR wie die normale Version).

Und dann gibts so sachen wie damals bei diesem Importshop, der wegen Sony dicht gemacht hatte. Name vergessen. Jedenfalls haben die für knapp 50EUR Vorbestellungen von Gran Turismo 4 Mobile (PSP) angeboten und man musste gleich bezahlen. Und das ab 2005. Und bis zum schluss haben die Leute drauf gewartet. Weiß nichtmal ob die ihr Geld wirklich zurück bekommen haben nach der schließung.

Ach ich weiß wieder wie der Shop hieß: Lik-Sang.com Out of Business due to Multiple Sony Lawsuits

He, in der Liste gibts Games für 0EUR... ist das ein versprechen? nehm ich die glatt für ^^

Zurück