• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fun-Special: Die lustigsten Demotivational-Poster

Coole Sache. Hat zwar lang gedauert das alles anzusehen, hat sich aber gelohnt. Waren super Bilder bei. :hoch:

Habe mir jedes Bild angeschaut, am liebsten hätt ich alle kopiert und gespeichert, leider geht das ja nicht^^

Habe mir auch alle 336 angesehen. Die meisten kannte ich schon. Bei jedem 20. Bild mußte ich lachen. Aber versteht mich nicht falsch - die waren super!!!!! :D:hoch:

saugeiles special :hoch::hoch::hoch::hoch:
sind echt viele geniale bilder dabei:lol::lol::lol:

Die Bilder waren sehr lustig:hoch::D
Lange nicht mehr soo gelacht:D
Find x.
here it is=)

Zwei der Bilder waren doppelt drin, ist mir aufgefallen. Trotzdem sehr lustiges Special. Ich habe mich lange gefragt, wo diese komischen Bilder mit dem schwarzen Rand denn herkommen. Jetzt weiß ich es. :D

Und schon ist die Gallerie die meistgeklickte, das ging schnell.

Zwei der Bilder waren doppelt drin, ist mir aufgefallen. Trotzdem sehr lustiges Special. Ich habe mich lange gefragt, wo diese komischen Bilder mit dem schwarzen Rand denn herkommen. Jetzt weiß ich es. :D

Und schon ist die Gallerie die meistgeklickte, das ging schnell.
Werden die Klicks für die einzelnen Bilder in der Galerie mitgezählt? Dann wäre es ja nicht verwunderlich? ;)

Ich hab gerade noch richtig Spass mit den Bildern...Top :hoch:

Echt klasse ^^
Das Bild mit dem Mädel in Unterwäsche... "Gib zu du haßt zuerst das Wort Nintendo wahrgenommen" ... im ernst... hab ich wirklich. Schon komisch.

Zurück