Jup, das würd ich auch sagen.Aber SONY und Microsoft kommen ja auch schon mit einer neuen Steuerung auf den Markt (die besser als die der Wii ist), und dann hat die Wii ganz klar den kürzeren gezogen, denn die Zukunft geht ganz klar in Richtung HD und 3D.

Ich denke nicht, dass HD "Pflicht" ist.
, die Zukunft ist ganz klar auf HD Fernseher ausgerichtet, gute Röhrenfernseher gibts doch heute gar nicht mehr zu kaufen. Jeder der sich heutzutage nen neuen Fernseher kauft, kauft sich einen HD Fernseher. Spätestens in der nächsten Generation muss Nintendo da nachziehen. Momentan ist Nintendo im Segment der Casuals fast alleine, aber sobald die Anderen mit ihren neuen Steuerungsmöglicheiten nachziehen, wird Nintendo an Boden in diesem Markt verlieren. Danach heißt es dann, entweder technisch mitziehen, oder auf irgendeine Weise wieder etwas Neues entwickeln, dass sie für eine zeitlang von den Anderen abhebt.
für Sony und Microsoft,
für Nintendo.Hmm, also irgendwie höre ich diese Aussage schon seit die Wii angekündigt wurde, und vor allem von Sony- und Microsoft-Anhängern wurden sowohl die Wii (als auch der DS!) als Flop bezeichnet. Ist wohl leicht anders gekommen als sich die "Experten" das gedacht haben. Deswegen finde ich solche Spekulationen immer ziemlich nutzlos, genauso wie diese News zur WiiHD. Es gibt keine, es wurde auch noch nichts konkretes angekündigt. Was soll das ganze dann?Aber SONY und Microsoft kommen ja auch schon mit einer neuen Steuerung auf den Markt (die besser als die der Wii ist), und dann hat die Wii ganz klar den kürzeren gezogen, denn die Zukunft geht ganz klar in Richtung HD und 3D.








Ich bin viel gespannter auf die grundsätzliche Technik, die Grafik und das Gameplay das geliefert wird. HD ist doch total nebensächlich.


Das seh ich ein wenig anders, denn der Großteil der Wii Spieler sind Menschen, die vor der Wii mit dem Zocken nicht viel am Hut hatten, daher ist denen selbstverständlich auch die Optik ziemlich Rille.Keine Wii, hat bis jetzt aber die Minderheit der Gamer, denn die Mehrheit benötigt bisher kein HD, nichtmal das Fernsehprogramm wird in HD ausgestrahlt XD
Das seh ich ein wenig anders, denn der Großteil der Wii Spieler sind Menschen, die vor der Wii mit dem Zocken nicht viel am Hut hatten, daher ist denen selbstverständlich auch die Optik ziemlich Rille.
Jemand der von Geburt an blind ist, vermisst die Sehkraft auch nicht.

Das seh ich ein wenig anders, denn der Großteil der Wii Spieler sind Menschen, die vor der Wii mit dem Zocken nicht viel am Hut hatten, daher ist denen selbstverständlich auch die Optik ziemlich Rille.