• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wet: Test des Action-Spektakels für PS3 und Xbox 360

danibua

Bekanntes Gesicht
Werds mir mal als Low Budget Spiel aus UK mitbestellen, die Demo hat mir zwar recht zugesagt, bezweifle aber dass das Game dieses Niveau die gesamte Spielzeit über halten kann

Ich habe die Demo letztens mal angetestet und fand das Spiel nicht so interessant.

Ich find das Spiel super, trotzdem werde ich es mir auch erst später bestellen... uncut versteht sich, ich will garnicht wissen wie die Deutsche USK Version aussieht.:ugly:

Ich habe selten so ein schlechtes spiel gespielt wie das.....Xd
Spektakel??? tzzzzzzzzzzz das ich nicht lache.

Ich werde es mir wohl mal für nen 30iger mitnehmen. Die Demo machte Spaß aber Vollpreis ist mit dann doch zu teuer.

werds mir auch irgendwann mal holen. allerdings nicht für den vollpreis. so überragend ist es dann doch nicht

LOL wem Stranglehold gefällt kann sich auch mit WET anfreunden. Naja WET find ich wesentlich schlechter als das sehr stylische Stranglehold.

werde es mir bestimmt zu nen späteren zeitpunkt mal holen, aber nur als import

Seit der Demo war abzusehen, dass WET kein Toptitel werden kann. Schlechte Grafik, langweilige QTE's und eigentliches ödes Gameplay. Stranglehold macht vieles besser. Und ist auch billiger.

Wollte es mir erst kaufen als Import, aber jetzt wo ich den Test gelesen habe werde ich es mir wohl nur aus der Videotek ausleihen. Wenn man es dann mal für 20€ kaufen kann, dann kann man es sich ja nochmal überlegen!

Als ich das Spiel angespielt habe kamm es mir so vor das es Stranglehold war! Es spielt sich zumindest so.

Das ist für mich eine Überlegung wert auf meiner X-box zocke ich fast nur racing-games und zwar weil ich mich oft nich mit der Ego-shooterm etc steuerung anfreunden kann aba da steht ja drin das die steuerung leicht ist :D i-wie ein scheiß argument aba egal

Habe 70 Games für die PS3, und dieses ist eins von 3, die ich nach 6 Std, SOFORT wieder verkauft habe. Einfach nur schlecht.

Bestärkt meinen Eindruck von der Demo, KS okay, wenn auch nervig immer rumspringen zu müssen, aber es scheint wie befürchtet recht langweilig zu werden ^^

Oder gabs andere Kritikpunkte?
Mir fällt der Vergleich zu Stranglehold schwer, da ich mir das Spiel auc hnie zugelegt habe...

Naja, die Demo hat mich schon ziemlich enttäuscht. Stranglehold (uncut) ist um einiges besser imo.
Man merkt einfach, daß bei Stranglehold ein Profi am Werk war (John Woo).

Habe ich ja schon erwartet das es so aussieht, bin ich auch nicht groß bös drüber Stranglehold war sicherlich nicht viel besser, das war weder äußerlich noch innerlich wirklich viel anspruchsvoller, sondern auch nur einer von vielen Actionern nur eben in einem neuartigen Stil dem auch Wet folgt. In Anbetracht dessen das das Actiongenre selbst mit großen Namen nur Durchschnitt bietet, nehme ich wenigstens einen der sich nicht so ernst nimmt und mit einem neuen Stil erfrischt.

Zurück