Wenn andere Spiele auch eine 10 kriegen ists doch okay. Und perfekt ist sowieso kein Spiel...weiß doch eh ein jeder, also was solls?
Dass die 360er Version schlechter aussehen soll kann ich mir auch nur durch Schlamperei erklären.
Problem für mich ist weniger, das man natürlich weiss das kein Spiel perfekt ist, aber das solche Wertungen die Realität etwas verzerren. Das Spiel hat eben sehr viel Kleinmist der in seiner Gesamtheit keine 10 Punkte erlauben könnte und das sollte man ja, wenn man schon ein Wertungssystem, auch dadrin zeigen. Wenn ich dagegen eine Zeitschrift in den Händen halten würde, wo es nur Text wäre, dann wäre es ja egal weil dort tatsächlich nur Text relevant ist. Es muss ja nicht unbedingt nötig sein, 5 Reviews zu lesen um wirklich zu wissen was eigentlich los ist, wo es Contra und wo Pro gibt. Schlecht ist das Spiel sicher noch lange nicht.
Schlamperei kann ich mir aber gut vorstellen, die Texturen sind nicht ganz so scharf, wie sie sein könnten oder auch sollten. Hätte nicht sein müssen ehrlich gesagt. Ich kaufs zwar eh für PC morgen (man endlich ist der 5.^^) aber die Konsoleros tun mir hier schon etwas leid. Aber es ist auch nicht so argh, das es richtig auffallen würde.
@Don
Nein, das Spiel ist nicht wie Oblivion. Es ist viel mehr Taktik gefragt, es wird pausiert, man hat eine Gruppe und zwischen den Mitgliedern Dialoge. Eine offene Welt wie Oblivion hat das Spiel ebenfalls nicht, mehr Schlauchlevels und ansonsten Reisen über eine Karte wobei es aber Zufallsgefechte geben kann. Mit Oblivion lässt es sich denke ich nur schwer vergleichen, abgesehen davon das halt beides Rollenspiele sind. Ich denke, Neverwinter Nights ist da schon ein viel besseres Beispiel.
@*Kira*
Dankeschön, bei PCGames.de findet sich jetzt auch ein Vergleich zwischen 360 und PC, für alle die schauen wollen.