• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Top 10 der frustrierendsten Spiele

Toto1972

Bekanntes Gesicht
ich bin gefrustet von silent hill homecoming. beim gegner scarlet:runter:
ich krieg die einfach nicht platt mit der axt. und hab kaum heilungszeug

Ja ja...die Battletoads. Das Spiel hat schon einige Freundschaften kaputt gemacht...bzw. stark auf die Probe gestellt. :D

Ja ja...die Battletoads. Das Spiel hat schon einige Freundschaften kaputt gemacht...bzw. stark auf die Probe gestellt. :D
Jupp...ich erinner mich als wär es gestern gewesen...ich glaub heute Nacht hab ich Albträume :ugly:
F-Zero GX hab ich mich nur gaaaanz kurz dran versucht und dann entschieden das ich es absolut nicht draufhab..
Für mich gehört neben den üblichen verdächtigen (Ninja Gaiden,DMC3) auf jeden Fall noch GRAW 1 dazu,wobei ich dem zugute halten muss das es immer einem danach das Gefühl gab das es sich gelohnt hat.Eines meiner absoluten Favourites dieser Generation.

Ojaaa F-Zero GX, habs bis ins vierte Level geschafft, danach war die Luft raus, bin danach nurnoch die GP's gefahren. Bei FarCry wurde es
sobalt die ollen Mutanten kamen
richtig frustig.

ich hab grad ma wieder fifa gegen meinen mitbewohner verloren:motz:purer frust
aber ich find auch graw(pc) stellenweise etwas frustrierend

Zu Puyo Pop Fever: Dann habt ihr wohl noch nie den Urahn der Serie gespielt aus dem sich das ganze entwickelte "Dr. Robotniks Mean Bean Machine", das war / ist mindestens genau so schwer.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=qy2zaMAiyvs"]YouTube- Dr. Robotnik's Mean Bean Machine (Sega Genesis) - Part 1[/ame]

Sonic Unleashed: Naja, schwer und schlecht. Wann kommt mal wider ein gutes Sonic raus? Wobei... Seit dem Dreamcast gab es kein gutes Sonic mehr...

F-Zero GX: Da kann aber auch Wipe Out Fusion gegenhalten, wenn man lenkt wie blöse, bremmst und dan doch gegen Mauern oder anderes Kracht und der gleiter sich bei 800-900 KmH zerlegt, kann ich schreien.

Gute Auswahl, auch wenns noch viel mehr frstrierende Spiele gibt, wie Silent Bomber zum Blestift.

Bei manchen bei manchen nicht den bei einigen regt es den Spielspaß an bein anderen wirft man den Controller wo hin.:(:(

An Stuntman habe ich mir die Zähne ausgebissen- und mein Controller musste auch dran glauben:nice:

ich bin gefrustet von silent hill homecoming. beim gegner scarlet:runter:
ich krieg die einfach nicht platt mit der axt. und hab kaum heilungszeug

Willkommen im Club. Ich hab das selbe Problem.:D

Bei mir wars genauso. habe den gegner nie totgekriegt und auch kein heilungszeug gehabt. naja nach 4 oder 5 versuchen hatte ich kein bock drauf und innerhalb von einer woche habe ich das game bei ebay versteigert.

driver 1, 2 und 3 waren auch sehr schwer finde ich :autsch::autsch::autsch:

Ich finde eure Specials ja gut und schön, doch ihr solltet mal Spiele, die nicht in diesem Jahrtausend erschienen, weglassen. Viele haben die nie gespielt. Das einzige was ich kannte und gespielt habe war Far Cry, und das war wirklich bockschwer.
SCARFACE: The World is Yours ist auch sackschwer, doch was man nicht alles für Tony tut..:rolleyes:
Und vergessen wir nicht C&C Tiberium Wars. Hab das auf der 360 und bin schon seit Jahren nicht weiter als diese verfluchte Kroatien-Mission gekommen. Da wären Cheats doch echt einmal hilfreich.

Und vergessen wir nicht C&C Tiberium Wars. Hab das auf der 360 und bin schon seit Jahren nicht weiter als diese verfluchte Kroatien-Mission gekommen. Da wären Cheats doch echt einmal hilfreich.

Oja das regt tierisch auf ich hatte zwischenzeitlich hatte ich schon in alexandria probleme ich habs auf normal geschafft hat er nicht anerkannt und dann hab ich es 5 mal versucht und ging nicht scheiß update
und immer ging mir die kohle aus -.- grade 10.000 credits und dann null:huh:
und der gegner hat immer schön viele einheiten:evil:

Der größte fruster sind aber bugs die gehen garnicht die versauen ein ganzes spiel

Ich finde eure Specials ja gut und schön, doch ihr solltet mal Spiele, die nicht in diesem Jahrtausend erschienen, weglassen.

es gibt nunmal viele hier die schon älter als 18 sind..deshalb wird dir das öfters hier auf Cynamite passieren das von Games gesprochen wird die du nicht kennst.
Mfg

PS: super Special, mehr davon!

Ich finde eure Specials ja gut und schön, doch ihr solltet mal Spiele, die nicht in diesem Jahrtausend erschienen, weglassen. Viele haben die nie gespielt.

Hä? Was soll das denn für eine Aussage sein? Spiele aus 9 Jahren gegen Spiele aus 30 Jahren? Wo wäre die Auswahl wohl breiter gefächert? Es soll euch Gerüchten zufolge auch Leute geben die noch kein HD Spiel gespielt haben und kein HD Spielgerät zu stehen haben, denen wäre ein "älteres Spiel" auch lieber...

Bei Megaman gebe ich euch recht. Far Cry dt. dagegen war recht easy. Ebenso habt ihr wohl noch nie etwas vom Gothic 3 Patch gehört, der auch Götterdämmerung spielbar macht. Naja, Cynamite Recherche halt... :rolleyes:

Wo sind eigentlich die alten Metroid-Teile und der Endgegner von Metroid Prime? :confused:

P.S.: Ich fand FEAR (1) ziemlich schwer! Das fehlt.

Zurück