• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

50 Cent: Blood in the Sand im Herbst

tja der wird halt seine richtigen Männer an den richtigen Stellen haben.

Sieht ja garnicht soo schlecht aus. Allerdings könnte man Herrn 50 problemlos gegen jemand anderen austauschen.

Sieht ja garnicht soo schlecht aus. Allerdings könnte man Herrn 50 problemlos gegen jemand anderen austauschen.

wieso den austauschen ich finde er passt hervorragend zum spiel,was meinst du sollte ihn ablösen etwa donald duck? haha wahr nur ein scherz.

:)

Ich muss sagen, die Bilder treiben mein Interesse auf die Story sehr hoch. Sie sehen für mich aus wie ein Mix zwischen dem neusten CoD Ableger und GTA Sanandreas, mal schauen näh...:ugly:

der vorgänger war grütze! habs bei nem kumpel gespielt und hätte nicht mal 50 cent dafür ausgegeben :D

der vorgänger war grütze! habs bei nem kumpel gespielt und hätte nicht mal 50 cent dafür ausgegeben :D

Ich war früher leider ein verblendeter Fan von 50Cent und habe mir somit auch blind das Spiel gekauft.
Sehr zum Leidwesen meines Geldbeutels und meinen Hirnzellen.
Ich habe es vor ein paar Wochen für 5 Minuten wieder im Kreisteller gehabt und danach war mir ganz ehrlich schlecht.
ZOMFG wie ich das bereue. :uff:

Yeah sieht ja toll aus. Wird hoffentlich was. Mal im Auge behalten.

Zurück