50 Cent und Videogames-passt das?

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Erst mal vorweg, das ist mein erster Blog den ich schreibe und ich hoffe er wird nicht zu mies.

Jetzt zum Thema. Ich habe mir damals 50 Cent Bulletproof trotz nicht so guter Kritiken geholt und auch durch gespielt. Klar kam dem Game zu gute das ich ein großer Fan von 50 Cent bin, auf solche Art von Spielen stehe und Spiele in denen Hip hop im Hintergrund läuft schon einen Pluspunkt bei mir haben. :)
Ich kann die Kritiken nicht ganz teilen. Klar war das Game in Sachen Grafik und Gameplay nicht das Maß aller Dinge aber es hat mir trotzdem viel Spaß bereitet und es war für mich devinitiv kein Fehlkauf.

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf 50 Cent Blood on the Sand. Es wird ja schon wieder ordentlich über das spiel hergezogen. Also mir gefallen die Screenshots sehr. Ich werde mir auch diese Spiel kaufen und hoffe das es mich genau so begeistert wie Bulletproof.
Es gibt sicher noch mehr Gamer die so denken wie ich oder diese Erfahrung mit anderen Games gemacht haben.

Worauf ich hinaus will ist das die Kritik zwar ein Leitfaden sein sollte um Gamer beim kauf von spielen zu helfen aber am Ende sollte jeder doch für sich selber entscheiden.
Klar Gamer die viel spielen wissen welchen Titel sie kaufen können und welchen sie lieber im Regal stehen lassen sollten. Doch Leute die nicht so viel Zocken kann eine nicht so gut Kritik abschrecken.
Aus meiner Sicht wurde 50 Cent Bulletproof zu schlecht bewertet. Bei 50 Cent Blood on the Sand warte ich lieber bis ich es selber gespielt habe bis ich mir eine entgültige Meihnung mache.

Ich hoffe das Blood on the Sand nicht der letzte Teil von 50 Cent ist.

So genug gelabbert. :)
 
Guter Blog, vor allem wenn man bedenkt dass das dein erster ist...
Und zum Spiel, ich muss gestehen dass ich das spiel noch nie gespielt habe, aber ich habe dank Videos und Tests ein Bild davon gemacht und mir gefält das ganz auch nicht wirklich. Wenn man das Spiel halt mit anderen Shootern vergleicht wie Rainbow Six oder Call of Duty vergleicht hat es keine grossen Chancen.
Aber für Menschen die HipHop Fans sind und immer 50 Cent hören kann ich mir schon vorstellen dass das Game nicht schlecht ist.
Hoffe noch mehr Blogs von dir lesen zu können!

LIebe Grüsse
H4rmOny
 
ich bin genau deiner meinung.
50 cent Bulletproof ist gar nicht so schlecht und finde das man dieses spiel nicht so schlecht bewertet hätte müssen nur weil die meisten gamesredakteure kein hip hop mögen.
Hoffe das Blood on the sands mal in deutschland erhähltlich sein wird, weil sonst wieder der import zum einsatz kommt.
 
50cent is net wirklich mein Fall.. aba naja ich drück dir die daumen dass das nächste (?) Spiel besser wird ^^
*drüüüüüück*
baba
 
Zurück