50 Punkte

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Hi, hallo und guten Abend. Ich schreibe diesen Blog der total Käse wird um 50 Punkte zu bekommen...denn ich will heute unbedingt Userin des Tages werden. Wieso werdet ihr euch fragen. Nun, das ist nur ein Experiment...ich wollte einfach mal wissen was euch Punktejäger so antreibt. Also hab ich alle möglichen News bewertet, Quizze gemacht und und News kommentiert die mich nicht interessieren. Und ich kann euch sagen, das ist ganz schön anstrengend. Ich werde wohl nie verstehen was euch antreibt das (fast) täglich abzuziehen. Ist doch einfach nur stinklangweilig...genau so wie dieser Blog...aber hey, er bringt 50 Punkte. Echt jetzt....also spam ich jetzt noch ein bissi rum damit er nicht zu kurz ist und gelöscht wird..
Ich bin d.night...die einzig wahre dingsbums dadadum.
Spaaaaaaaaaaaaaaaam ist keine schöne Sache...aber muss halt sein. Reicht das? Keine Ahnung...wird schon gut gehen.

LOL, ich bin schon neugierig auf die Kommies der Blogbusters. Das wird böse...die werden den Blog gar nicht gut finden. Zu recht...ich find ihn ja selber jetzt schon scheiße. Vielleicht lösch ich ihn ja morgen? Nein...das wäre feige und nicht konsequent.

Ich hoffe heute macht keiner 9000 Punkte oder sowas auf die Art...ich will diesen Tagessieg...sonst wäre der ganze Blödsinn ja vollkommen umsonst. Da wäre ich ja mal sauer...echt jetzt.

Eigentlich finde ich es ja eher negativ...diese User des Tages Sache...aber jetzt will ich es weil...weil, keine Ahung...um euch zu zeigen was das für eine Schwachsinn ist...diese ganze Punktescheiße. Ist zumindest meine Meinung...
Ja ansonsten...ende. Sollte reichen an Text um nicht gelöscht zu werden...ihr dürft auch gern Kommentieren. Bewerten auch. Bringt Punkte xD
ENDE (und 50 Punkte reicher...jaaaa^^)
EDIT: Jaaaaaaaaa, ich habs geschafft. Fresst das. xDDD
:P
 
na du kennst mich ich find denn blog ok is nicht langweilig is lustig und kein spam mehr davon und wir sind alle glücklich.lg toni

5 sterne gern geben
 
ich habs geschafft. User(in) des Tages. Übrigens total sexistisch dieser bescheuerte Titel... xD

Tja...ansonsten wars auch ein lustiger Tag. Mein Club runtergewertet und das geilste...endlich meine erste Verwarnung bekommen weil ich böse böse d,.night mir nicht alles gefallen lasse.

Tja...soviel zu diesem Cyna Tag der im großen und ganzen fürn Anus war...
 
Verwarnung???? hmm mal nachforschen gehe warum..

Ach ja crazy Aktion von dir muss ich sagen..dafür neheme ich dich auch in die dunklen Keller der Punktejäger mit :-)
Wenn de willst komm in unserem Folterclub für Jäger vorbei :P
 
d.night hat den Längsten??? Glückwunsch zum Tagessieg!!! Shit, ich war hier am Wochenende nicht unterwegs, sonst hätte ich Dich bis zum Umfallen bekämpft. Ich war noch nie User(in) des Tages, ich Vollversager. Aber 'ne Verwarnung kann ich immerhin auch schon vorweisen. Die wurde zwar später zurück gezogen, weil sie dämlich war, aber für mich zählt das trotzdem. Für was hast Du sie denn kassiert? Bin doch immer so neugierig... :-)
 
Hab ich was verpasst. Wieso war der Tag für den Anus? Du bist doch Userin des Tages geworden. Ist doch mal was. Schafft vielleicht auch nicht jeder. Auch wenn es Dir nichts bedeutet, trotzdem Herzlichen Glückwunsch von mir und dem Schwarzen Kater.

Zum Blog: Toll geschrieben und sehr unterhaltsam. Also wie immer top.

Zur Verwarnung: Das ist nun was, was man gar nicht haben muss. Das wäre ja wie freiwillig Punkte in Flensburg sammeln. Bekommt man die hier auch angerechnet? Ich hab 3 und möchte die sofort auf mein Cynamite-Konto gutgeschrieben haben.

Gruss RMRacing
 
Glückwunsch ich versuche seit über 2 jahren täglich tagessieger zu werden allerdings reichen meine ca 150pkt. täglich irgendwie nie!
Aber vieleicht reicht es ja heut dank diesen 3 pkt hierfür. ;-D
Find die aktion super und bin was das pkt. system angeht deiner meinung und bräuchte es auch nicht!

Hab mich gut amüsiert über deinen blog und das du dinge machst mit denen niemand rechnet oder auch mal auf wiederstand stoßen.

Mfg Chris

Ps. mehr davon und bleib uns noch ne weile erhalten!!!
 
finde den Blog ein bisschen sinnlos,aber deine anderen Blogs sind echt voll toll.Mach weiter so und ich hoffe man liest bald wieder was von Dir.
LG,TerrorMaus
Von mir übrigens 3 Punkte
 
Zurück