• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Die 20 besten Spiele zum Fest

wesker70

Bekanntes Gesicht
Meine Weihnachtswünsche erscheinen erst nächstes Jahr:
RE 5 Gold Edition, Lost Planet 2 wg Wesker-Download und vielleicht noch GoW III, deshalb wird die Kohle gehortet wie nix :D

Was wünsche ich mir zu Weihnachten?

1. Weltfrieden
2. Gesundheit
3. Ein paar Top- Games(Modern Warfare 2, Assassins Creed 2, Left 4 Dead 2)
4. Prison Break Staffel 1-4
5. Supernatural Staffel 2-4

Ja, ich weiß, ich bin überhaupt nicht bescheiden... :ugly:

Die meiste Zeit verbringe ich Weihnachten eh mit meiner Family.

Ich weiss schon was ich mir zu Weihnachten wünsche und zwar das ich mein DSL Internetzugang wieder zurück bekomme.(Damit ich endlich wieder mehr Zeit im Internet sein kann und nicht mit 1 GB auskommen muss und ins PSN wieder regelmässig kann)

Das sind meine Wünsche.Meine Chancen stehen glaube ich nicht schlecht.Muss meinen Opa fragen ob er mir das zahlt.

Bei mir wird leider auch nix angezeigt, ich komm momentan mit den Spielen gar nicht mehr hinterher, aber ich weiss, das ich von meiner Freundin die Limited Edition von AVATAR zum Nikolaus bekommen werde, darauf freue ich mich sehr...denn es sieht sicher gut aus nehmen meinen DREI Black Edition von Assassins Creed 2 ^^

Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Einen reichen Mann der mir schöne Geschenke kauft. Schmuck und einen Pelzmantel und eine schönes Auto und und und vieles...aber keine Games :p:lol:

PS: Kann auch keine Liste sehen. Was los? :D

Also wurscht ob auf Liste oder nicht...das einzige Spiel das ich mir noch dieses Jahr gönne, wird Dragon Age sein...aber das schenk ich mir selber.^^

Ich wünsche mir Weltfrieden, das Ende des Klimawandels, die Vernichtung des HIV-Virus und und und...

Got´cha :p habt ihr doch nicht ernsthaft geglaubt oder?:D

auch wenn es unmöglich ist, hätte ich gerne GT5 unterm Wihnachtsbaum gehabt...

Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Einen reichen Mann der mir schöne Geschenke kauft. Schmuck und einen Pelzmantel und eine schönes Auto und und und vieles...aber keine Games :p:lol:

Frauen halt... :D

d.night schrieb:
PS: Kann auch keine Liste sehen. Was los? :D

Weiß net, ich habe meine eigene Liste erstellt und das reicht. ^^

d.night schrieb:
Also wurscht ob auf Liste oder nicht...das einzige Spiel das ich mir noch dieses Jahr gönne, wird Dragon Age sein...aber das schenk ich mir selber.^^

Ich schenke mir den Mist, den ich aufgelistet habe auch selbst. Weil mir die Wünsche sonst keiner erfüllen kann/will.

Na ja, eine neue 360 hätte ich auch noch gerne, denn die jetzige funzt nimmer richtig weil das Laufwerk ein Schaden hat und ich keine Garantie mehr auf das teil habe.

ich seh auch nix, ich wünsch mir ne xbox 360, ich bekomm die aba sowieso nicht, da ich unartig war xD

Tja, dann wird Weihnachten für dich wohl eher mager ausfallen. Böse Buben bekommen nämlich nur eine Rute und schwarze Kohlen zu Weihnachten, wenn sie unartig gewesen sind.

Immerhin etwas. :ugly:

Tja...hab ich mal wieder meinen Auftrag erfüllt und das Tussiklischee bedient :D

Ich schenke mir den Mist, den ich aufgelistet habe auch selbst. Weil mir die Wünsche sonst keiner erfüllen kann/will.

Und ich kann mir meine nicht selber erfüllen...deshalb....naja, das hatten wir ja schon...

Aber für Dragon Age reichts grad noch.^^

Na ja, eine neue 360 hätte ich auch noch gerne, denn die jetzige funzt nimmer richtig weil das Laufwerk ein Schaden hat und ich keine Garantie mehr auf das teil habe.

Kann man da nicht das Laufwerk tauschen (lassen)? Müsste ja billiger kommen als eine neue, oder?

@Walli: Also das mit der Vernichtung von HIV...dafür würde ich auch auf ein paar Geschenke (die ich eh nicht krieg -.- xDDD) verzichten...

Tja...hab ich mal wieder meinen Auftrag erfüllt und das Tussiklischee bedient :D

Ja! :D

d.night schrieb:
Kann man da nicht das Laufwerk tauschen (lassen)? Müsste ja billiger kommen als eine neue, oder?

Ein neues Laufwerk + Einbau kostet um die 90+ Euro und die jetzige Kiste ist schon- lass mich raten- an die 3 Jahre alt und war schon im Sommer 09 zur Reperatur gewesen und ein paar Wochen danach hat das Laufwerk rumgesponnen. Muss da manchmal zig mal auf die "Schmeiß das Laufwerktaste" drücken, damit die überhaupt aufgeht.

Wie gesagt, Garantie ist auch weg und eine neue würde sich eher lohnen. Aber nur, wenn bei mir irgendwann nichts mehr geht.

Da Assassin's Creed 2 für PC erst nächstes Jahr kommt, lass ich mir einen Full HD-Monitor schenken, so 23 - 24 Zoll hehe :D:D
Wenn schon kein neues Spiel kommt, muss halt GTA 4 und Crysis in 1920*1080 herhalten....*sabber*
....ah und vllt Assassin's Creed 1 noch...hmm...:kaffee:

Jetzt ist die Galerie on, ich muss sagen das AVATAR fehlt und Bayonetta kommt doch auch erst nach X-Mas falls ich mich nicht irre!

Hach, ich wünsche mir so vieles.
Am meisten Klamotten, Bücher, Games und Süßigkeiten.

Aber ich bekomme nichts mehr zu Weihnachten, weil ich mein Geschenk schon habe. Einen schönen, schwarzen Flachbildmonitor mit 22 Zoll von Samsung mit Touchbuttons. Der war teuer genug und das ist mein Geschenk.
Wenn ich mir noch etwas wünschen könnte, dann wäre es das Kingdom Hearts Spiel für den Nintendo DS. Aber ich denke, dass kann ich mir auch locker allein kaufen.
Aber ich bekomm noch was Süßes...:)

sind jede menge tophits dabei die ich auch gerne hätte, nur muss ich bloß die zeit dafür herholen

Geil,ich wünsch mir nen Job.
Hab eben meine Kündigung bekommen!:(

Zurück