• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Saboteur: PS3 vs. 360 im Grafikvergleich

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Website
www.gamesaktuell.de
Auf der 360 sind die Screens um einiges heller als auf der PS 3.Bei der PS 3 fehlen auch ein paar Details bei 2 Bildern.

Bei den Charaktern fehlt mir fast gar kein Unterschied auf ausser halt die Helligkeit.

Ausser den üblichen Kontrastunterschieden sehe ich nichts.Jetzt fehlt nur noch ein Vergleichsvideo um letzte Zweifel zu beseitigen.

Und schon wieder ein Game wobei die xbox360 Version besser aussieht. Habe alle Bilder verglichen.

mal wieder muss ich sagen das mit die 360 bilder schärfer, also besser vorkommen! :)

Und schon wieder ein Game wobei die xbox360 Version besser aussieht. Habe alle Bilder verglichen.

Auf der 360 sind die Screens um einiges heller als auf der PS 3.Bei der PS 3 fehlen auch ein paar Details bei 2 Bildern.

Bei den Charaktern fehlt mir fast gar kein Unterschied auf ausser halt die Helligkeit.
Bin genau der gleichen Meinung. :)

Teils sehen die Xbox360 Bilder arg schärfer aus, fast schon als wurden die nachberabeitet, aber das anscheinend nur in den "Zwischensequenzen" (da waren doch auch ein paar GP-Bilder bei, oder nicht?). Dafür hat die an manchen Stellen Kantenflimmern, die ich bei der PS3 Version nicht sehe. Die "Leuchtet" einfach nur komisch...

Also für siehts eigentlich fast gleich aus bis auf das erste bild Da ist die PS3 version ein bissel verschwommen. aber kann ja uch eigentlich egal sein :D

kann keinen großen unterschied sehen oder eher gar keinen, seht euch mal die gameone folge vom 2.12.09 an(gameone.de) falls ihr mit den besten test zu the saboteur schreibt mir mal ne nachricht wie ihr sie fandet

diese vergleiche nerven langsam wirklich. keinen normalen spieler fallen diese winzigen unterschiede auf! statt die minimalen unterschiede mit der lupe zu suchen, zocke ich lieber und erfreue mich am game - egal auf welcher platform, die sich eh nicht wirklich viel nehmen!!!

Schonwieder die Box Version besser

In letzter Zeit noch häufiger mal der Fall gewesen.

Frag mich nur wieso.

Teils sehen die Xbox360 Bilder arg schärfer aus, fast schon als wurden die nachberabeitet, aber das anscheinend nur in den "Zwischensequenzen" (da waren doch auch ein paar GP-Bilder bei, oder nicht?). Dafür hat die an manchen Stellen Kantenflimmern, die ich bei der PS3 Version nicht sehe. Die "Leuchtet" einfach nur komisch...
:lol:AHAHAHAHAHA.... ps3- fanboy nehme ich an?!

Jo, die Xbox360 Version sieht einen Tick besser aus. Aber was macht denn Albert Wesker in dem Rennwagen da? :D

die 360 bilder sehen tatsächlich etwas besser aus, aber die ps3 version ist eigentlich auch gut,bis auf ein paar winzige ausnahmen, aber bin mir net sicher ob des beim zocken auffällt

Mhhh kann nicht wirklich Unterschiede erkennen. Werde mir das game sicher auf meiner ps3 holen. Daher ist es mir egal welche Version vieleich besser oder schlechter ist. Im großen und ganzen sind sie optisch gleich.

diese vergleiche nerven langsam wirklich. keinen normalen spieler fallen diese winzigen unterschiede auf! statt die minimalen unterschiede mit der lupe zu suchen, zocke ich lieber und erfreue mich am game - egal auf welcher platform, die sich eh nicht wirklich viel nehmen!!!

Lass sie doch ihre Vergleiche machen. Du kaufst das Spiel für deine Lieblingskonsole und bist glücklich damit. Mehr ist doch nicht wichtig oder ?
;)

Zurück