• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kleidungstipps für Zocker!

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Also wenn, dann werd ich mir den mit dem blauen Kopfhörerkopf kaufen.... der Rest ist eher ungeeignet für nen Pulli....

also wenn ich ehrlich bin, bis auf das adrenalin motiv(aber auch das nicht so wirklich), gefällt mir da nichts.und einen wirklich konkreten zusammenhang mit games kann ich auch nur mit viel fantasie feststellen.
da muss es doch bessere gamer-klamotten geben.das kanns doch nicht sein.ich kenne ein t-shirt, da ist der uralte nes-controller abgebildet und drunter steht "know your roots" oder sowas - das ist game-clothing.

ei sehr cooler und günstiger Shop für GAMEWARE ist auch "3D SUPPLY" - sehr empfehlenswert:)

Das ist ja noch peinlicher als Band-Shirts. Also absolut No-go für alle über 18 ;)

Schlimmer sind nur ""Fun"-Shirts " :uff:

Das ist ja noch peinlicher als Band-Shirts. Also absolut No-go für alle über 18

Hey, was hast du gegen Band-Shirts? Nimm das sofort zurück:ugly:

2t: Wenn man sich unbedingt als Nerd präsentieren möchte, ist man mit den aufgeführten Klamotten sicherlich gut bedient. Ich persönlich würds höchstens anziehen, wenn ich am tapezieren bin.

2t: Wenn man sich unbedingt als Nerd präsentieren möchte, ist man mit den aufgeführten Klamotten sicherlich gut bedient. Ich persönlich würds höchstens anziehen, wenn ich am tapezieren bin.

LOL´, mit 16 darf man die noch tragen. Natürlich nur die Kerle.^^ Für Mädels, Frauen und erwachsene Männer gilt: Zum Konzert ja, sonst nein ;) :ugly:

Zu deinem 2ten Punkt muss ich dir recht geben :hoch: :D

Nicht einmal dafür würd ich sowas anziehen.

Ich bin sowieso aus dem Alter raus, wo ich mich mit solchen Gamer-Shirts präsentieren muss.

Ach, um sich schlecht anzuziehen ist man nie zu alt :D

Aber zu schlecht dürf ma die Teile ja auch nicht reden, oder? Ist ja Werbung hier und die wollen das Zeug ja verkaufen. :rolleyes:

Also, die letzten paar Posts einfach gar nicht lesen, überhaupt nix lesen. KAUFEN!!! :ugly:

Wir sind hier auf einem Server mit freier Meinungsäußerung. Da sage ich: NICHT kaufen, NICHT kaufen! :ugly:

Kleidung ist Geschmackssache,und ich gehöre zu den Leuten denen es EGAL, nein VÖLLIG EGAL ist was andere von meinem Kleidungsstil halten.. Aber sowas von rille ist mir das.
Andere müssen natürlich ETIKETTE zeigen. Wie auch immer. JEDEM DAS SEINE :nice:

Kleidung ist Geschmackssache,und ich gehöre zu den Leuten denen es EGAL, nein VÖLLIG EGAL ist was andere von meinem Kleidungsstil halten.. Aber sowas von rille ist mir das.
Andere müssen natürlich ETIKETTE zeigen. Wie auch immer. JEDEM DAS SEINE :nice:

Mir ist es doch auch egal, aber darf man wenigstens noch ein gaaaanz kleines bisschen Vernunft in sich tragen um bei solcher Kleidung "nein" zu sagen?
Selbst als armer Bettler würde ich sowas nicht umsonst entgegen nehmen. :runter::ugly:

Wir sind hier auf einem Server mit freier Meinungsäußerung. Da sage ich: NICHT kaufen, NICHT kaufen! :ugly:

:lol:

Okay...aber wenn sies schon unbedingt kaufen, dann: NICHT anziehen, NICHT anziehen (zumindest nicht in der Öffentlichkeit) :D

MIr ist es nicht egal. Ich brauche die neidvollen Blicke der anderen ob meines guten Geschmacks was Kleidung betrift.

(Hmm, kein Smilie... *grübel* meint sie das jetzt ernst???)

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Okay...aber wenn sies schon unbedingt kaufen, dann: NICHT anziehen, NICHT anziehen (zumindest nicht in der Öffentlichkeit) :D

MIr ist es nicht egal. Ich brauche die neidvollen Blicke der anderen ob meines guten Geschmacks was Kleidung betrift.

(Hmm, kein Smilie... *grübel* meint sie das jetzt ernst???)

Meinen neidvollen Blick hast du.

(Hmm, kein Smilie... *grübel* meint sie er das jetzt ernst???

Egal, ich geh feiern. Einen guten Rutsch wünsch ich Dir. :D

Danke.

Dito, dir auch und Dito...^^

(Hoffe das ist jetzt kein Spam)

Mir gefällt nur der Pulli mit dem Kopf und den blauen Kopfhörern...sieht irgendwie genial aus!^^ Die anderen Sachen sind nichts für mich

Also die Kleidung würde ich auch niemals anziehen :)
Höchstens für ins Bett :D

Habe gestern Abend ein cooles Tshirt zB gesehn(auch gamer shirt)
Da stand oben drauf: "Killer-Spiel" Spieler
Darunter jmd abgebildet
Und unten: Lauf so schnell du kannst

Das is noch ganz lustig, dass würde ich mir zB überlegen ;)
Aber ist alles geschmackssache (:

ich finde die Kleidung auch nicht so toll. Obwohl bei Bild 6 musste ich lachen :D

Zurück