• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Band Hero: Das Party-Spiel im Test

Ich habe mir das Bundle gekauft, als es für 80€ bei Amazon im Angebot war - ein Fehlkauf wie sich schnell rausstellte, auch wenn ich 120€ gespart habe. Mittlerweile habe ich es schon wieder verkauft.

Die Instrumente sind gut, insbesondere die Gitarre, das Spiel an sich ist aber nicht mein Geschmack. Man sollte sich wirklich vor dem Kauf die Trackliste anschauen. Allein mit der Tatsache, dass man an vielen Stellen als Gitarrist das Keyboard oder den Synthesizer spielt, kann ich mich nicht anfreunden.

Sehr schade, dass die Guitar Hero-Reihe derartig ausgeschlachtet wird.

hatte mir das mal aus der videothek ausgeliehen. zum glück hab ich mir das nicht gekauft.
die setlist ist wirklich richtig schlecht. zumindest für meinen geschmack. auch sonst gibt es nicht viel her. einfach langweilig.
zudem ist es auch noch verbuggt. ab irgendeiner stelle hat es nicht mehr gespeichert und ich musste fast alels nochmal machen.
es sollte mal wieder ein richtiges guitar hero kommen. nicht sowas wie band hero und guitar hero 5, wo fast nur noch mainstream-müll drauf ist.

hatte mir das mal aus der videothek ausgeliehen. zum glück hab ich mir das nicht gekauft.
die setlist ist wirklich richtig schlecht. zumindest für meinen geschmack. auch sonst gibt es nicht viel her. einfach langweilig.
zudem ist es auch noch verbuggt. ab irgendeiner stelle hat es nicht mehr gespeichert und ich musste fast alels nochmal machen.
es sollte mal wieder ein richtiges guitar hero kommen. nicht sowas wie band hero und guitar hero 5, wo fast nur noch mainstream-müll drauf ist.

ich glaube ich leihe es mir auch mal aus :hoch:

Zurück