• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gewinnspiel: Happy Birthday, World of Warcraft

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Website
www.cynamite.de
wow, ist das schon 5 jahre her?!
kommt mir gar nicht so lang vor.
aber da haben die zum 5-jäfrigen schon einige preise springen lassen.:hoch:
dann mal happy birthday von mir.

Da hättet ihr aber bessere Preise finden können, da gibt es ein großartiges Buch mit vielen der TCG Karten aber schön anzusehen in groß. Ein tolles Artbook.

Soll man da noch fünf weitere erfolgreiche Jahre wünschen? Ich weiß ja nicht:rolleyes:.

Auch wenn ich keine WoW spiele und es eig. auch nicht mag gratuliere ich trotzdem zum 5ten Geburtstag. Solange mit einem Titel ( und Add-Ons^^) Geld zu verdienen ist schon beachtlich.

Naja, jedermann weiß dass WoW ne umstrittene Sache ist.

Man liebt es oder man hasst es.
Ich reihe mich ausnahmsweise dazwischen ein. :D

So, am Gewinnspiel teilgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Andere Preise

Bekommt man vielleicht ausnahmsweise auch andere Preise so wie Dragon Age: Origins für PS3, ich will nix von WoW ggg

Jawohl, wird sofort gemacht! *salutier*
Nein scherz, ich dachte es mir im Hinterkopf schon. Da geht dann natürlich die Kritik an Blizzard, denn während mit dem Kartenspiel vermutlich nicht jeder etwas anfangen könnte, ist das dagegen eigentlich perfekt, denn da kann man die Artworks wirklich genießen, es sieht schick aus, es ist qualitativ hochwertig, genau so wie man es sich wünscht und das wäre dann wohl für jeden was, die Kartenliebhaber, die WoW Junkies und diejenigen, die einfach aus Jux und Tollerei mitmachen.

Mir fällt dabei, auch ich hab gar nicht meinen Nick in die Mail gepackt, ich schick sie nochmal ab.

WoW ist böööööööööhhöhöhöööse. Wenn werdet ihr das endlich merken :confused:

Ist ja nicht so dass es sich hier um einen harmlosen Freizeitspaß handeln würde wie bei den Spielen die ich spiele. Das werden doch alle willenlose Junkies die das spielen. Und das spielen teilweise sogar Kinder. KINDER!!!

KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINDER!!! :heul:

Und ihr verteilt dann auch noch Preise und feiert dieses Spiel....:motz:

f606ad58-47f5-4488-8254-722341a4b726

:ugly:

Jaja, lach du nur. Aber wenn es dann so endet wie es enden muss vergeht einem das lachen. Am Ende kommt nämlich das dabei raus:
ComputerFreak.jpg

:heul:

Also ich finde es auch sehr Bemerkenswert wie lange sich WoW schon hält. Ich selber habe es noch nie gespielt da es auch gute kostenlose Rollenspiele im Internet gibt.:)
Trotzdem auch von mir mal alles gute an Blizzard und ich werde auch einfach mal am Gewinnspiel teilnehmen;)

Hier die Gewinner des WoW-Gewinnspiels:

Nizzle195
RMRacing
Miches
Apollyon
NeXuS10
MDF
Reaper021
Crowdes
h0lzauge
Wockee
Gamer18
miles
Darknumber1
mr_wolf

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die Preise wurden bereits verschickt!

Zurück