• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Verschwunden und verschollen - 10 Spiele, die nie erschienen sind

Mich wundert es immer wieder. Das werden Spiele über einen extrem langen Zeitraum angekündigt, Bilder oder gar Videos ins Netz gestellt, und trotzdem verschwinden diese Teilweise coolen Spiele von der Bildfläche.

Finde es schade, dass die meisten der Spiele nie offiziell erschienen sind. Hätten sicher die Videospielewelt bereichert. Am sinnlosesten finde ich es aber, dass Spiel obwohl es schon fertig ist nicht auf den Markt zu bringen wie es ja bei paar Spielen in der Liste der Fall war. Frage mich warum einige es nicht veröffentlichen obwohl es fertig ist.

Also Thrill Kill sieht kja mal echt krass aus xD
Wird der Typ das bei 2.15 Minuten in den Allerwertesten "gestoßen" oder was? oO

Nete musik in dem Spiel

Und wahrscheinlich auch nie erscheinen werden !
Gran Turismo gehört langsam auch zu der Sorte ! :ugly:

PS Thrill Kill habe ich auch gespielt es ist wirklich ein Krasespsycho Spiel.

Wirklich traurig, dass wir nie erfahren werden, wie Shenmue zu ende geht... :(
Ein sehr interessantes Special! :hoch:

Halo für den DS? Epic WTF!? :D

Wirklich traurig, dass wir nie erfahren werden, wie Shenmue zu ende geht... :(
Ein sehr interessantes Special! :hoch:

Halo für den DS? Epic WTF!? :D

Das stimmt. Shenmue war wirklich klasse. Die Story und auch die Grafik waren absolut klasse. Ich bin auch sehr entäuscht das ich nicht erfahren werde ob Ryo Hazuki den Mörder seines Vaters rächen wird.
Ich hab mich damals sehr lange mit dem Spiel beschäftigt. Und heute spiele ich Heavy Rain. Ok die Story ist eine etwas andere. Trotzdem gleichen sich die Spiele doch schon sehr. Vieleicht kommt irgentwann ja doch nochmal ein dritter Teil. Träumen darf man ja.;)

ist ein sehr interessantes special.
da fällt mir auch singularity dazu ein. da hat man auch schon ne weile nix mehr gehört.
sollte glaub ende märz erscheinen, aber seit der letzten e3 gabs nix mehr dazu.
ich hoffe, dass wurde nicht auch eingestellt. sah sehr interessant aus.

also thrill kill sieht ja mal total krank aus ey ^^
hätte auch gerne das spiel stargate: alliance in den regalen gesehen als jahrelanger fan der serie :(

sehr cooles special daumen hoch :hoch: aber das mit HALO DS höre ich gerade zum ersten mal, und es gibt sogar videomaterial :rolleyes: wer weis vllt erscheint es ja noch für den DS :D

Ich weiss noch - auf Warcraft Adventures hab ich mich damals sehr gefreut und mich lange gefragt, was daraus geworden ist. Mein Cousin hatte jahrelang ein Poster davon an der Wand. Schade drum.

nicht schlecht das special, ihr habt mich doch sehr geschickt mit gt5, dachte schon was zum teufel kann noch nach dem duke kommen :D
thrill kill ist ja sowas von kaputt:ugly::ugly::ugly:

Schön,das ihr nach dem salzen der Battletoads-Wunde noch die größere rausgeholt habt...ShenMue 3...

Und wahrscheinlich auch nie erscheinen werden !
Gran Turismo gehört langsam auch zu der Sorte ! :ugly:

PS Thrill Kill habe ich auch gespielt es ist wirklich ein Krasespsycho Spiel.

Wenn du GT für PSP meinst, stimmt das wahrscheinlich.
Die "Großen" GT Teile erschienen bis jetzt immer. Die Qualität und Quantität (Hunderte Wagen und Strecken in gewohnt guter Grafik) erfordern aber immer etwas Zeit, weril sich nimand ein schlechtes Spiel leisten will und kann. ;)

cooles special:hoch:.von den aller meisten games hab ich allerdings noch nie was gehört.einzigste ausnahme: duke nukem forever und natürlich GT 5;).

das mit shenmue würde mir stinken wenn ich mir die beiden teile gespielt hätte und zu thrill kill gott ist das scheiße und ich finde mortal kombat 4 das zur selben zeit rauskam viel brutaler und um längen besser

Tolles Special.
Von Mario 128 habe ich bisher noch nie was gehört,genauso wenig wie von Thrill Kill.

Wenn du GT für PSP meinst, stimmt das wahrscheinlich.
Die "Großen" GT Teile erschienen bis jetzt immer. Die Qualität und Quantität (Hunderte Wagen und Strecken in gewohnt guter Grafik) erfordern aber immer etwas Zeit, weril sich nimand ein schlechtes Spiel leisten will und kann. ;)
wieso GT für psp?
das gibts doch bereits schon. also ist es erschienen...

sehr gutes Special, viele der Spiele waren mir bis hierhin kein Begriff :hoch:

Zurück