• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite-Expertenrunde: 3D auf der PS3 - Top-Erlebnis oder Ernüchterung?

bret hart

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
hmm
also ich kann mich einfach nicht mit 3D anfreuden....
verstehe nicht warum...weil eig stehe ich total auf NEUES aber 3D beeindruckt mich nicht...

naja^^

all denen die daran spass haben viel viel viel und noch mehr spass :D:hoch:

PS:"selbst wenn ich auf 3D stehen würde,würde ich mir keinen neuen TV extra dafür holen da ich mir erst vor kurzen ein sehr schönen neuen LCD gekauft habe"^^

hmm, ich hab mir den Artikel durchgelesen, und das wäre für mich kein Grund eine PS3 zu kaufen, denn erstens ist der TV viel teurer, und zweitens, ein sehr wichtiger Grund: Wenn bei mir paar Kumpels da sind zum zoggen, und ich nur eine solche Brille hab, müssen wir uns ja abwechseln, und jeder will ja in den Genuss kommen, das ist dann schon etwas doof ...

Allen die das Geld dazu haben, wünsche ich viele Vergnügen ...

Naja, wie immer gespaltene Meinungen über 3D Bilder !
ich kann noch nicht sagen über 3D zu Hause aber , als ich es im Kino sah hat mich das sehr beeindruckt, das ich es auch zu hause haben will aber ,am besten würde es mit ein 3D Beamer funktionieren denke ich den, das würde 3D richtig zu geltung bringen wie halt im Kino !
Aber ich lasse mich ein besseren behlehren,wenn es um 3D Fernseher geht :D.

PS : Ein sehr gelungener Bericht :hoch: weiter so ! :)

schade, ich hätte jetzt gerne ein durch die bank begeistertes fazit gehört(wunschdenken...), aber das was ich eben nun gelesen habe ist zwar realistisch, dennoch aber entäuschend.ich hatte irgendwie gehofft das 3D zuhause einfach nur vorbehaltslos rockt(schon wieder wunschdenken...).so wie sich das anhört ist zwar schon gut, aber noch nicht ganz ausgereift.
nunja, da ich mir sowieso nicht jetzt schon wieder einen neuen fernsehen kaufen kann und will, schadet es ja nicht das es noch nicht perfekt ist - für die zukunft(sagen wir mal in 2 oder 3 jahren und hoffen das es nicht wieder wunschdenken ist...) glaube ich aber ist es eine wirklich geniale idee und irgendwann wird das schon ordentlich rocken und erschwinglich sein:rolleyes:.

solange man zusätzlich eine brille für den 3d-genuss braucht, wird das ganze garantiert kein thema für den heimbereich sein - bzw nur für die absolute nerdfraktion.
riesenhype (wg avatar) - mehr nicht.
wenn sich die technischen gegebenheiten ändern, können wir vielleicht noch mal drüber reden.

3D brauch ich net, is n nettes gimmick aber dafür ziemlich teuer:motz:. hab letztens erst meinen toshiba hd ready tv gegen nen Samsung FullHD getauscht. da muss das nciht sein.;)

1. Ich bekomme auch nach einiger Zeit Kopfschmerzen. Avatar im Kino habe ich noch durchgezogen, aber für zuhause wäre das auf Dauer nix für mich.

2. Zusätzlich wären die zu hohen Kosten für einen neuen TV ein K.O.-Kriterium, da ich mit meinem recht neuen Full-HD Gerät vollkommen zufrieden bin und mir auch derzeit kein neues leisten kann.

3. Dann käme noch die (Un-)Bequemlichkeit einer Shutter-Brille dazu. Ich fühle mich schon mit 'nem Headset zu eingeschänkt.

Also wie gesagt: für's Kino eine prima Sache - für TV oder zum zocken nicht notwendig.

3d ist für mich noch in weiter entfernung.
das wird für mich höchstens in ein paar jahren interessant. wen man sich auch das nötige zubehörr leisten kann. vorher bleib ich lieber erst mal bei HDTV.
das reicht mir vollkommen.

Zurück