• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Most Wanted vor der E3 2010: Darauf freut sich die Cynamite-Community am meisten

Ramirez

Neuer Benutzer
Infos zum neuen MoH und vlt mal Half-Life Episode 3 aber dass ist wahrscheinlich zu optimistisch:) vlt kommt ja der Duke an weinachten, man weiß es nicht!

4-5 spiele kommen doch aber schon vorher raus?? was soll den dan dazu noch bekanntgegeben werden???

meine most wanted sind GOW3(ist ja noch nicht draußen, aber bald), EFLC(weil ich da schon ewig daraus warte, bald ists endlich soweit), read dead redemption, dead space 2 und mafia 2.gibt noch mehr spiele die mich jucken, aber die sind entweder noch weit weg oder müssen sich mir gegenüber erst noch beweisen.

Mafia 2, True Crime,Portal 2,HL2:3,Batman Arkham Aslyum 2 :D:ugly::nice:Hoffentlich wird Arkham Aslyum 2 gut:autsch:

Ich freue mich sehr auf Portal 2, True Crime, Mafia 2, GT5, Splinter Cell: Conviction, Medal od Honor :hoch:

the cake is a spy... :ugly:

Aber den Kuchen gibts es doch..

Am meisten freue ich mich natürlich auf Splinter Cell Conviction. Endlich kann ich wieder als Sam Fisher durch die Schatten schleichen.:D

Hallo was neues zu einem neuen Zelda Titel.:D
Darauf freue ich mich am meisten.
Aber natürlich auch auf Mafia 2, Dead Space 2 und so weiter und sofort.
Wird ne richtig geile E3.:hoch:

Sollte "Beyond Good & Evil 2" irgendwann noch erscheinen, würde ich mich darauf am meisten feruen. Der erste Teil war schon genial, obwohl er nicht sehr erfolgreich gewesen ist.
Für mich war es einer der am meisten unterschätzten Titel in der Vergangenheit.

4-5 spiele kommen doch aber schon vorher raus?? was soll den dan dazu noch bekanntgegeben werden???
>Das ist ja auch ne pre-e3 2010 liste. das heißt so viel wie vor der e3. wenn ich das richtig verstanden hab. also denk ich mal bis zum jetzigen zeitpunkt. was sich die nächsten wochen tut, weiß man ja nicht.

?

Welche "Statistiken" wurden denn ausgewertet? Ich kann mit der Liste und der Reihenfolge nix anfangen, ...
Wieso gibt es keine Möglichkeit z.B. 5 Most Wanteds im User Profil wählen zu können. Dann hätte man Gescheites zum "Auswerten" und richtige User-Most-Wanteds.

Die Games auf die ich hiervon am meisten
warte sind auf jeden fall Deadspace 2 (endlich kommt es)
und das neu Medal of Honor. Muhahaha abwarten
und die schießeisen reinigen.

Mfg LORDOUZO

Zurück