• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Peter Molyneux im Cynamite-Interview:

Donapulo

Bekanntes Gesicht
Großmeister Molineux hat wieder mal tolle ideen. :D:hoch:

GA: Noch 2009 wird Project Natal für die Xbox 360 erscheinen. Wird Fable diese Bewegungssteuerung nutzen?

2009? Also reisen wir mit Microsoft in die Vergangenheit?

hmm... das Interview schein schon ein wenig älter zu sein oder täusche ich mich da? ^^

Das Interview wurde im Zuge der Präsentation von Fable 3 vor nicht allzu langer Zeit bei Lionhead geführt. Bei der Jahreszahl handelt es sich um einen Verschreiber. Ein Besuch bei Peter Molyneux ist wahrlich aufregend und führt anscheinend zu komischen Fehlern beim Schreiben. =)

Mich persönlich wundert es nicht, das Peter Molyneux Natal in Fable 3 stellenweise mit einbindet. Immerhin hat Peter Molyneux Milo erschaffen und bediente sich hierbei natürlich der Natal Technik. Dann ist es sicherlich auch nicht zu verdenken, das er ein paar Passagen in Fable 3 damit verbinden wird.

Ich finds absolut genial. Nur wie gesagt, muss man auch erst einmal abwarten was das Natal System dann in Deutschland kosten würde oder ob es vielleicht auch eine Bundle Version gibt.

3Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel.
Vor allem bin ich darauf gespannt, ob es wirklich alles ins Spiel schafft, was der gute Peter vor hat.^^
Das ist ja so eine Sache, mit den Versprechungen von ihm.^^

wirklich sehr interessantes interview.
dass natal mit un terstütz wird ist ja schon seit ner weile klar. der peter ist ja total begeistert davon.

Zurück