• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der große Nintendo-DS-Check: Wir vergleichen DS, DS lite, DSi, DSi XL und Nintendo 3DS

Wie bei den meisten Konsolen war ich natürlich auch beim DS seit dem Ersten Tag dabei, und habe mich durch Games wie z.b. Mario64 DS beeindrucken lassen.
In den letzten Jahren haben mich dann Spiele wie Dusk room 215, GTA und die Zelda
teile an meinem DS sehr gut unterhalten.

Zur Zeit besitze ich einen DS Lite in Schwarz wegen der Abwärtskompatibilität zu meinen GBA Zelda Spielen und wegen den großen Bildschirmen einen DSI XXL.

Ich freue mich schon sehr auf die E3 wo Nintendo den Nachfolger vorstellen möchte,
nicht unbedingt wegen dem 3D ohne Brille, alleine die Teschnik die auf Game Cube Niveau ligen soll begeistert mich im Handheld Bereich.

Ihr habt echt ein gutes NDS Special gemacht, gefällt mir sehr.

alleine die Teschnik die auf Game Cube Niveau ligen soll begeistert mich im Handheld Bereich.
Naja, aber das glaube ich nicht. Wenn schon die PSP nur so aussieht wie PSone, dann wird Nintendo nicht plötzlich auf Grafik setzen. Wär auch viel zu schade drum- man erkennts eh nicht auf so nem kleinen Schirm! :D

Also ich habe einen DSlite gleich bei Release gekauft, und er hat den GBA als meine Lieblingskonsole überhaupt abgelöst. Ein super Teil, und meiner Meinung nach das einzig sinnvolle, v.a. wegen des GBA-Slots.
Bald werde ich mir noch einen DSi holen, zwecks DS-Games zocken (ich muss mir Korg-Ds 10 holen!:D)- der DSiXL ist mir zu hässlich und sperrig und den 3DS.... naja da bin ich skeptisch. Ich brauche nicht wirklich 3D, vor allem nicht unterwegs.

ED: Ach ja, tolles Special, Katha! ;D
:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
also so langsam reicht es ... Erst der Nintendo Ds dann der Nintendo DS lite anschliessend DSi dann kurze Zeit dannach der Dsi XL und jetzt schon wieder ein neuer wer soll das denn alles bezahlen ?

das special bietet auf jeden fall ne gute übersicht. anstatt displaydurchmesser würde eher displaydiagonale passen. immerhin sind die displays ja nicht kreisrund.

ich hab den ds lite und der reicht mir vollkommen, bin aber trotzdem auf den 3ds gespannt.

Zurück