• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite Special: Die 10 extremsten Trophies und Achievements

Schallf

Benutzer
Das mit Red Dead Redemption ist wirklich sehr makaber. Aber passt irgendwie zu Rockstar :D

Interessantes Special, wenn jetzt nicht nur jedes Video dieser olle Hypnosefrosch wäre, hätte man auch was vom Special...

1000 einfache GS bei Avatar. Bin mal gespannt wie viele Leute sich jetzt das Game ausleihen werden um die 1000 Points zu bekommen. Mist bei uns kann man keine Spiele leihen. ;-)

Ich meine, Avatar ist doch ein Download -Spiel auf dem Marktplatz, oder? Jedenfalls kann ich mich erinnern, das die ganzen Freaks sich das wie bescheuert heruntergeladen haben, nur um 1000 GS mehr auf dem Konto zu haben. Auch ne´ Taktik, grottiges Spiel, aber dafür um so mehr Achievements. Haben bestimmt ganz gut Kohle gemacht.

Cooles Special! Also bei Quake 4 haben die echt nicht nachgedacht, das könnte höchstens am Erscheinungstag gehen, danach packts eh keiner ^^

Ein sehr unterhaltsames Special.^^
Also ich muss sagen das mir die Trophäen und Gamerscorepunkte nicht so wichtig sind.
Manche sind einfach zu schwer für mich und widerum anderer sind einfach zu nervig und zweitaufwändend zu bekommen.

Thema verfehlt, sollte eher "verrückt" und nicht "extrem" heißen, denn ich finde die 10.000 Kills bei Resistance 2 extrem und nicht hier die andern erwähnten...

Versteh ich auch nicht ganz :-o Avatar , Simpsons hää was ist denn da extrem

1000 Gs bei Final Fnatsy 11 zu bekommen ist unmöglich :o
hab hier das guiness world records 2010 agamers edition rumlegen und die meinen dass
man für einen erfolg schon 2 Jahrzehnte brauchen würde....(alle Jobs meistern...)

Im Spiel "Eat Lead - The Return of Matt Hazard" gibts auch zwei "schwere" Erfolge: Beginne ein neues Spiel: 15G , Pausiere das Spiel zum ersten Mal: 5G!
:-D

Das Ernstgemeint 2.0 Achievement von GoW 2 ist hart. Die Idee fürs Special finde ich gut die Ausführung nich so.

Nettes Special! Ich finde es immer recht peinlich, wenn die Leute nur 300GS bei all ihren Ego-Shootern schaffen, dann aber volle 1000 für Avatar haben.^^
Okay, nun habe ich auch je 1000 für King Kong und Fight Night Round 2. Aber die haben mir auch Spaß gemacht, obwohl sie locker an einem Tag erreichbar waren.

interessantes special. das destardly-achievment von rdr ist ja echt mal krass. da muss man erst mal drauf kommen, sowas ins spiel einzubauen.,

quake is infach nur lächerlich. so ein achievement einzubauen grenzt schon an frechheit :D

Cooles Special, doch sind die aller aller schwersten leider nicht dabei^^ :)

die von red dead redemption is echt krass
ps: wer von euch in der redaktion hat denn die meisten trophäen?

:D der Swinger Erfolg ist total witzig. Anfangs wusste ich nicht wie er funktioniert also habe ich einen Kumpel in meine Fable Welt eingeladen und ihn und meine virtuelle Frau ins Bett gescheucht. hat natürlich nicht geklappt dafür war mein Kumpel total verwundert, weil er nicht wusste was ich vor hatte und fragte mich darauf: "Hast du gerade mit mir geschlafen?" :D

Dieses Special war ganz interessant. Im Grunde könnte man es aber noch um Längen erweitern. Es gibt sicher noch eine ganze Menge anderer Trophäen die hier Platz gefunden hätten. Ich sag nur die "Mein Bruder ist ein italienischer Klempner" Trophäe aus Borderlands, für die man einen Gegner im Stil von Mario töten muss indem man ihm so lange auf den Kopf springt bis er tot ist.:D

Zurück