• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diese Grafik-Highlights könnten auch für PS4 und Xbox 720 erscheinen

Leute, jetzt schon über die Nachfolger zu spekulieren... freuen wir uns doch, dass auf den Nachfolgekonsolen noch mehr möglich sein wird, als jetzt schon der Fall ist... ;)
 
naja wer weiß wie die grafik anforderungen sin und wan sie kommen daher ziemlich unnötig diese special
 
Der soll erstmal GT 5 fertig amchen bevor er zu der PS 4 geht sonst warten die Fans keien 5 Jahre sondern 15 Jahre.
 
Was sind das nur für faszinierende Menschen die sich solch geniale Überschriften einfallen lassen um Interesse zu wecken. Schachmatt Herr Koch, Sie haben mich verzaubert.
 
Was für ein alberner Artikel. Warum sollten Killzone3 oder GT5 denn auch so auf PS4 erscheinen können? Ich meine, sie erscheinen ja schon für PS3. Würden sie auf PS4 auch so aussehen, wäre das ja so, als hätte man keinerlei Fortschritte gemacht.

Beknackter Vergleich.

Einzig Crysis oder annähernd die GTA 4-Renderings kann man als Vergleich hernehmen.
 
tja -GT5 muss auf der ps4 eine gute figur machen.
wenn man bedenkt wie lange die an der ps3 version rumdoktern und dann noch den enormen zusätzlichen programmieraufwand,den jede neue generation mit sich bringt einbezieht,wäre man mit GT6 für die PS4 wohl erst fertig wenn die PS5 erscheint,also wird den leuten nix anderes übrig bleiben als GT5 auf der PS4 zu zocken,sofern diese abwärtskompatibel ist.
 
Hui, ein Link zu VGZ. Wer hätt's gedacht? :rolleyes:


Natürlich könnten all diese Spiele auch für die nächste Generation erscheinen. Der Punkt ist nur, dass sich dann alle darüber aufregen würden, dass sie wie Last-Gen-Spiele ausschauen. ;)
Und dass GT5 schon jetzt zum bestaussehendsten Spiel dieser Generation gekrönt wird, ist....naja... das muss sich erst noch herausstellen.
 
Irgendwie kann man an den Überschriften der News die Bildzeitungsleser
erkennen.
 
oh man, ich zweifel immer mehr an der kompetenz dieser redaktion. erstens mal sehe ich sicher nicht gt 5 als highlight dieser generation und zweitens, egal welches spiel (ob man das genreübergreifend überhaupt so sagen kann bezweifle ich) diese rolle einnehmen kann: die nächste konsolengeneration wird (muss) einiges mehr bieten können. das wäre ja lächerlich, wenn die grafik kaum besser wäre. was für ein dämlicher artikel!!! viele pc spiele sehen jetzt schon besser aus als konsolenspiele- und crysis 2 wird auf dem pc um längen besser aussehen als auf den konsolen.... cynamite, bringt mal bitte intelligenteren diskussionsstoff, ihr macht euch selbst lächerlich
 
Ich seh keinen einzigen Titel der von der Technik her einer neuen Generation würdig wäre.
Nee ich auch nicht.
Wenn das hier http://www.youtube.com/watch?v=4r_MGVvMFpg"]YouTube- Vanquish - Official Teaser Trailer ingame wäre, dann würde ich sagen, jear...das ist die nächste Generation, aber aktuell gibts da wirklich nix.

Irgendwie kann man an den Überschriften der News die Bildzeitungsleser
erkennen.
Immer wieder die selben langweiligen Kommentare.:kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus. Ich bin sehr froh das eine neue Generation noch immer in weiter Ferne liegt, denn eine neue Generation muss einfach eine Weiterentwicklung sein. Es braucht einen Quantensprung. Plottechnisch ginge eigentlich alles, grafisch noch nicht und auch mit der nächsten wird das noch nicht gehen. Aber dieses Video zeigt ganz gut, in welche Richtung PS4 und Co. gehen müsste und da kommt einfach gar nichts ran.
 
Nutzlose News, ebenso wie die Saturn Verkaufscharts.
Was möchte man mit so einer Meldung hinausposauenen?

1. Die jetzigen Titel sind grafisch auf dem Niveau der kommenden Konsolen?
2. Kommende Konsolen unterscheiden sich grafisch kaum von den heutigen?
3. Einfach nur rumhypen?

Was ist dass denn bitte für eine Argumentation wenn man sagt, dass diese Spiele auch auf den kommenden Konsolen laufne würden? God of War 1 + 2 laufen auch auf der PS3, na und? Theoretisch könnte man alle Spiele poriteren. Und wenn bereits die heutige Generation solche Grafiken hervorbringt, sollten die neuen Konsolen eine ordentliche Steigerung vorweisen können.

"Egal ob Killzone oder Crysis, die Top-Spieleserien der jetzigen Nex-Gen-Konsolen passen visuell auf jeden Fall auf PlayStation 4 und Xbox 720. Videogameszone zeigt die Grafik-Highlights der heutigen Zeit, die gut und gerne auch für PS4 und Xbox 720 erscheinen könnten."

Könnte, könnte. Hätte, hätte... Wie kann man sagen, dass diese Spiele zur NextGen passen würden, wenn man noch nichts von einer NextGen weiß?
 
mal wieder ais special aus der kategorie: "specials, die die welt nicht braucht."
ich finds total unnütz.
 
Zurück