G
GTA 3
Gast
*spam sucks*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der einzige der es kapiert das ich es nicht ernst mein.looool GTA, du Honk! ^^'
...@ topic: ich finde den Preis nicht sonderlich günstig.
Ihr seid doch alle....
Nene jetzt lasst mal meine Kugel ruhig weiterrollen, ich will wissen wie viele Fanboys sich hier angemeldet haben. 
Sony kann eh nicht mithalten. Die sollten siich lieber für die Insolvenz anmelden. (Y)

Da ist endlich einer der die Kugel weiterrollen lässt.![]()

Du nervst mit deinem Mist.
Frage was hast du denn vorher Gespielt als es die 360 noch nicht gab?
PS Sony war Offiezeller Sponsor der Fifa WM 2010.![]()

Nicht nur online, die Xbox1 hatte nur einen Fehler: sie war nur kurz präsent.Da hat er, wie alle Progamer, die alte XBOX besessen, da sie im Onlinemodus besser war als die PS2...![]()

Nicht nur online, die Xbox1 hatte nur einen Fehler: sie war nur kurz präsent.
Ich habe diese Kiste geliebt. Nebenbei hatte ich auch eine PS2, aber die Festplatte hat alles weggerockt! So war's...![]()

es hat ewig gedauert, bis mit Eternal Sonata das erste vernünftige Nippon-Rollenspiel für die PS3 kam. Mittlerweile ist's in dem Sektor ausgeglichen, Neuankündigungen gibt's für die 360 in der beziehung eher kaum. Die meisten JRPGs kommen derzeitig sowieso für die Wii, den DS und die PSP.Nicht nur online, die Xbox1 hatte nur einen Fehler: sie war nur kurz präsent.
Ich habe diese Kiste geliebt. Nebenbei hatte ich auch eine PS2, aber die Festplatte hat alles weggerockt! So war's...![]()
Doom 3, Far Cry, Half Life 2... Manchmal ist Qualität eben besser als Quantität!Ihr habt irgendwie alle voll die Klatsche! Du fandest die Box also geiler weil sie zwar weniger Präsent war ( Nebenbei viel weniger Spiele hatte ) aber du konntest dir Spiele Illegal auf die Platte ziehen oder was? Echt Super! Traurig das die User hier schon ein niedrigeres Niveau haben als die News Beiträge der Redaktion.

Doom 3, Far Cry, Half Life 2... Manchmal ist Qualität eben besser als Quantität!
Das ist also niedriges Niveau? Die PS 2 hatte sowas nicht drauf: also erst denken, dann posten!![]()
Wie Namen ändern? Kostet bei MS Geld: 800 Points. Du behällst Deine Accounts, Stats, alles beim alten.@GenX3601966
na glaub ich weniger^^ . Aber mal ne frage: Sind bei MW2 auf der Xbox360 viele Kiddys.
Und mein Name würde ich gerne ändern, geht aber meines wissens nicht. Und nochmal anmelden .....nee bin schon lvl 16 :P
), trotzdem würde ich diesen Games die hohe Qualität nicht absprechen.Wie Namen ändern? Kostet bei MS Geld: 800 Points. Du behällst Deine Accounts, Stats, alles beim alten.
Kiddies gibt's im XBL auch, aber es gibt eine Meldefunktion für Nervensägen, eine Spielerbewertung, die Freundesliste kann editiert werden, wann und mit wem man am liebsten spielt, wird automatisch seinen Freunden zugewiesen usw. Kein Vergleich zum PSN.
Du hast gerade drei Shooter aufegezählt die alle in deutlich abgespeckter Version was Story, Levelarchitektur und Grafik angeht auf die alte Box portiert wurden. Das nennst Du also Qualität?
Ich weiß nicht was mit euch hier los ist, aber die Argumente sind echt auf Freizeit Revue Niveau!