• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special: Das sind die Xbox-360-Highlights der gamescom 2010

tcsystem

Bekanntes Gesicht
3 Exklusiv Titel wobei nur einer ne hohe Wertung kriegen wird. Das Line-Up der Xbox ist momentan echt schwach.

Assassin's Creed: Brotherhood und Star Wars: The Force Unleashed 2 sind die beiden Spiele aus der Liste auf die ich mich am meisten freue^^

Brotherhood ,Cyrsis 2 und black ops werde ich kaufen bei kinect bin ich noch etwas skeptisch

Hört das auch mal wieder auf mit den vielen unglaublich guten Spielen für die XBox ? XD
Irgendwie habe ich von dem diesjährigen Sommerloch nix gemerkt und jetzt is bald schon wieder Herbst und es werden wieder ein haufen guter Spiele rausgebracht :D
XBOX FTW !!! :D

Ich finde man kann sich nicht beklagen, zum zocken gibt es doch mehr als genug.

Uns ist übrigens auch aufgefallen dass fast überall xBox 360 Konsolen für Multis standen. :confused:

Am meisten freue ich mich jetzt erstmal auf Halo Reach, mit 4 Freunden wohl DER Shooter des Jahres.

Call of Duty punktet natürlich mit dem genialen Zombie-Modus!

Zu Bioshock, der geilste Trailer überhaupt, muss aber erstmal noch Teil 2 zocken...

Wenn Rage, wie im Artikel gesagt wird, rein grafisch Killzone 3 und Crysis 2 sogar wegputzt dann bin ich auf jeden Fall dabei. :D

Kinect habe ich schon vorbestellt, uns hat es richtig viel Spaß gemacht. Wird aber natürlich nur Tagsüber oder Abends gespielt, danach gehts gemütlich auf der Couch mit dem Controller weiter.

Star Wars wird bestimmt auch nicht schlecht, habe gerade zum ersten mal Teil 1 durchgespielt und wenn man erstmal die Steuerung drauf hat macht es echt Laune!

Skeptisch bin ich nur bei Deus Ex 3, da warte ich defintiv erstmal den Test ab.

Also ich bin bis 2011 erstmal locker versorgt! :hoch:

mir fehlten iwie die fetten neuankündigungen. ich hoffe da kommt noch was zu tgs oder zur ces im januar.

Gut, vielleicht weniger Games als bei der PS3. Allerdings freue ich mich auf Halo Reach 5mal mehr als auf Killzone 3 und Resistance 3 zusammen. :D

Uns ist übrigens auch aufgefallen dass fast überall xBox 360 Konsolen für Multis standen. :confused:

Darüber freut sich der Boris auch immer aber die Popularität der Konsole wird dadurch trotzdem nicht gefiltert.

Gerüchterweise wird Microsoft auf der TGS 'ne Bombe platzen lassen und es gibt auch eine Microsoft-PK. Vielleicht hat es was mit den ominösen Treffen zwischen Xbox Japan Chef Setsui und Hideo Kojima zu tun... - ich kann es mir aber nicht vorstellen.

Ich erkenne momentan bei Microsoft einfach keine klare Linie.

Zurück