• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox-360-Charts der vergangenen Woche: Halo Reach, Mafia 2 und F1 2010 führen die Top-20-Charts an

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Halo Reach wird, je öfter ich es zocke, immer geiler! Zu Recht auf Platz 1.

Da ich die Ltd. Edition auf amazon nicht mehr bekommen habe, musste ich auch zum Saturn und 70!!! Ocken auf den Tisch legen *aargh*, aber ich bereue keinen Cent.

Übrigens sollte sich JEDES Spiel mal die Online-Suchfunktion abgucken, schliesslich hat es einen Seltenheitswert wenn man speziell nach deutschen Spielern suchen kann. Absolout TOP!

Jo hab meine Legendary Edition auch im Saturn gekauft 119€ aber die normale limited edition kostet bei uns hier nur 64.99€ auf nachfrage sogar nur 59.99€ finde solche preisunterschiede bei einer Kette total bescheuert.

Hätte mich stark gewundert wenn Reach nicht auf der 1 wäre

kluge köpfe nutzen nicht die amazon werbelinks, sondern gucken bei kleinen shops wie spielegrotte oder digigames. immer alls unter 60 euro...selbst schuld :D

Ich bin mal gespannt, ob MoH Reach die Krone abjagen kann. Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht, weil gute 3 Wochen später ja schon CoD: Black Ops erscheint...

Zurück