• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Two Worlds 2 auf dem Prüfstand: Grafik-Check gegen Gothic 4, Risen, Dragon Age und Co.

G

GenX66

Gast
Ich finde den Vergleich etwas zu überladen. Ein alleiniger Vergleich mit dem aktuellen Gothic 4: Arcania hätte vollkommen ausgereicht. So verwirrt das nur zu sehr.
Ansonsten schlägt sich Two Worlds 2 ziemlich gut. Ich werde das auf jeden Fall mal im Auge behalten.

Was soll das denn? Dieses Special gab es schonmal!! Hallo?!

vergleich hin oder her. vergleicht es bitte, mit anderen aktuellen titeln oder von mr aus mit dem vorgänger. aber pls net min 4 Jahre alten Spielen. Die Grafik kann man so nicht ergleichen. Und es hört sich beu euch negativ an, dass fable comicgrafik hat. das is absicht !!?? das sieht in fable cool aus!!??....wo ich schon dabei bin, macht dich mal ein special über verscheidene grafik TYPEN. da kommt bestimmt einiges zusammen. Fable, Borderlands, F.E.A.R., Mirrors Edge, Heavy Rain. Das würde ich gern mal sehen xD

Ich stand heute im Laden, nämlich im Media Markt, das Spiel dagegen nicht. MM behauptet 11.11.

two worlds scheint ja im 2. anlauf was geworden zu sein trotzdem weiß ich nicht genau ob ich es mir wirklich holen sollte

Tach zusammen, also es ist schwachsinn das spiel steht laut hersteller wie auch laut media markt wie auch saturn erst ab dem 12.11 im laden

Außerdem finde ich es ein wenig seltsam wenn man Spiele wie Fable und two worlds vergleicht .... dann kann man auch final fantasy mit fable vergleichen ^^
Ne mal im Ernst ... also fable hatt nen ganz anderes gameplay und nen gaaanz anderes spiel Prinzip.

Der Vergleich arcania und two worlds 2 passt schon eher.

Aber was Baal777 schreibt würde ich auch mal klasse finden

Gruß da lass
Nyzer

Tach zusammen, also es ist schwachsinn das spiel steht laut hersteller wie auch laut media markt wie auch saturn erst ab dem 12.11 im laden

Das Spiel ist in der Standardversion seit dem 9.11. draussen (Siehe Amazon).
Lediglich die beiden Spezial Editions und die PS3 Version verschieben sich nach hinten.
Die Spezial Editons kommen jetzt am 12.11. raus und die PS3 Version wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Bei der PS3 ist das so weil Sony mal wieder mit ihrem Presswerk verkackt hat (Standard Sony fail halt ...) und bei den Spezial Editions war es der Fehler des Herstellers da er einfach nicht genügend Arbeiter eingestellt hat um das Zeug schnell genug fertig zu bekommen.

Ich wusste gar nicht, dass das Spiel für die PS3 erscheinen soll. Voll cool eigentlich :) Aber zum Thema: Ich finde es nicht so wichtig, ob das Spiel grafisch besser oder schlechter als andere Spiele ist, solang es nicht potthässlich ist. Die Qualität eines Spiels wird schließlich nicht allein an der Grafik sondern hauptsächlich an der Spieltiefe u.ä. gemessen =)

Gibt es bei der Xbox version jetzt tearing oder nicht? und lohnen sich die 60-70 euro? :)

Zurück