• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Niederträchtig aber interessant: Diese Videogame-Fieslinge würde wir gerne selbst spielen

G

GenX66

Gast
Naja, die üblichen Verdächtigen, von denen ich nur Albert Wesker mal gerne selber spielen würde. Seine Moves sind einfach toll. Obwohl - Dante, Kratos, Krieg und co. können sowas ähnliches ja auch...

Als ALMA aus F.E.A.R. durch dunkle Gänge rennen und die Leute erschrecken, wäre bestimmt auch witzig :)

hrhrhr.... war ja klar das ich (Bowser) nicht fehlen darf *evil-laugh* ^^

Bowser und ganondorf kann man doch super smash bros. brawl soielen :D:D
Was auch mal cool wär ist Poison Ivy aus Batman Arkham Asylum zu spielen:D
oDer Catwoman ;)

Ähm, könnt ihr noch was anderes als Bildergalerie- und Aufzähl-"Specials"? Der Begriff >Special< impliziert ja schon, dass es sich um was besonderes handeln sollte, dass man mal etwas tiefer in die Materie eindringt und ein paar Hintergründe beleuchtet.
Ihr seid euer Gehalt nicht wert. :runter:

Zuletzt bearbeitet:
Le Chuck oder Purple ("Ich füuuuhle mich...ich füüüühle miiiiich...als könnt ich die Welt erobern...") würde ich gern spielen! <3

Ähm, könnt ihr noch was anderes als Bildergalerie- und Aufzähl-"Specials"? Der Begriff >Special< impliziert ja schon, dass es sich um was besonderes handeln sollte, dass man mal etwas tiefer in die Materie eindringt und ein paar Hintergründe beleuchtet.
Ihr seid euer Gehalt nicht wert. :runter:

Ich sage es leider nur ungern, leider irrst Du Dich diesmal wohl. Soweit mir bekannt ist und ich nicht falsch liegen sollte, ist Karsten Frei ein User so wie Du und ich. Soll heissen das er kein Gehalt bekommt, sondern maximal Punkte.

So aber nun mal zu denen die mir hier irgendwie noch fehlen.

Mir ist noch eine weibliche eingefallen die hier fehlt. Es handelt sich hierbei um Alexia Ashford aus Resident Evil. Diese Dame hat sogar Wesker vermöbelt und Versuche an ihrem eigenen Vater durchgeführt. Als Kind hat sie Insekten gequält.

Nun gehen wir weiter, natürlich darf auch der Pyramidenkopf aus Silent Hill hier nicht fehlen. Ich glaub dazu muss ich nichts weiter erläutern.

Dann wäre ganz klar noch Nemesis aus Resident Evil 3, wo er einen hartnäckig durchs ganze Spiel verfolgt hat und sogar in die Schlusssequenz eingegriffen und das Spiel nochmal verlängert hat.

Siehe folgendes Video: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mPYamnhR7Io&feature=related"]YouTube - Resident Evil 3: Nemesis Clock Tower[/nomedia]

So und nun komm ich zu meiner letzten Schönheit die es sich lohnen würde zu spielen: General Raam. Der einem im Finale mit seinen Haustieren auf die Nerven ging.

So und in diesem Sinne so oder so ähnlich:"Fliegt meine Vögelchen"

Karsten Freis Profil schrieb:
Servus und willkommen im Bereich des neuesten Praktikanten der cynamite Online-Redaktion.
Das mit dem Geld könnte aber trotzdem stimmen. Wer weiß schon, ob Praktikanten bei Cynamite was verdienen. ;)

Das mit dem Geld könnte aber trotzdem stimmen. Wer weiß schon, ob Praktikanten bei Cynamite was verdienen. ;)

Also entweder bin ich hier manchmal zu lang weg oder ich hab so ne News die sonst gemacht wird, wo man Praktikanten vorstellt nicht gelesen oder gesehen.

Aber so ist es wenn man sich selten auf Profilen rumtreibt. :rolleyes: In dem Fall könntest wahrscheinlich dann doch noch recht haben, zefix.

Zurück