• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches ist das beste Action-Spiel 2010 - Ab sofort abstimmen!

Ich denke God of War 3 hat den Titel verdient oder ?
Es ist das beste Ps3 Game meiner Meinung nach.

Ich schwanke zwischen RDR und GTA IV. Ist eine schwere Entscheidung. Allein schon wegen dem Umfang sind sie die Top Favoriten. Aber welcher der beiden Rockstar-Titel DAS Spiel ist weiß ich nicht so genau.

Red Dead redemption ^^ beste Story und tolle kämpfe!

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:37 Uhr ----------

Ich schwanke zwischen RDR und GTA IV. Ist eine schwere Entscheidung. Allein schon wegen dem Umfang sind sie die Top Favoriten. Aber welcher der beiden Rockstar-Titel DAS Spiel ist weiß ich nicht so genau.

Hatte das ähnliche Dilemma. Aber für mich hat RDR klar die bessere Story als die episodes

Ich habe jetzt für RedDead gestimmt weil ich es ziemlich geil fand... aber die anderen sind auch BOMBE :)

Die auswahl ist hammer eigentlich heten es fast alle verdient aber RDR ist ein spiel da wo alles stimmt so ein spiel gibt es halt nur einmal undeswegen sage ich RED DEAD REDEMTION

Darksiders,RDR,God of War 3...alles gute Titel,aber keiner davon hat mich wirklich "geflashed.Das hat nur Bayonetta geschafft.

Hier fällt die Wahl richtig schwer, aber ich denke mal ich nehme Bayonetta. Das war mal ne Prügelorgie mit Stil. Auf das Openworldzeug wie GTA und RDR fahr ch nicht so ab.

Ich hab zwar so gut wie kein Action Spiel dieses Jahr gespielt, glaub aber das Red Dead Redemption das Rennen macht.

Just Cause 2 ist auch nicht zu unterschätzen, habe aber für God of War 3 gestimmt.
Aber ist Prototype nicht 2009 rausgekommen?

also eigentlich müsste ich wenn es nach ACTION geht, ganz klar für GoW III voten...
Allerdings hat RDR einfach die Beste inzenierung =)

Darksiders,RDR,God of War 3...alles gute Titel,aber keiner davon hat mich wirklich "geflashed.Das hat nur Bayonetta geschafft.

- Jopp so ist es wer Bayonetta nicht gezockt hat verpasste in Action-Feuerwerk der seines gleichen sucht.

also eigentlich müsste ich wenn es nach ACTION geht, ganz klar für GoW III voten...
Allerdings hat RDR einfach die Beste inzenierung =)

- Dann haste wohl BAYONETTA nicht gespielt... spiel das erstmal dann weist du was Wahre Action ist.

Habe meien stimme auch BAYONETTA gegeben was die Hexe da auf dem bildschirm zaubert schafft kaum ein anderer.

@ MrDominioni

Prototype ist wirklich 2009 rausgekommen, hab grad mal auf die Hülle geschaut!
Also raus damit aus der Liste!

Ich bin für RDR, einfach nur super Umgebung und mitreißende Story!!!

Wer mich kennt weiß welches Spiel ich gewählt habe :D

Zurück