• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wählt das beste Online-Rollenspiel 2010 - Ab jetzt abstimmen!

Hab einfach mal Star Trek Online gewählt. Zum einen weil ich einem World of Warcraft eher negativ gegenüberstehe (und es sowieso wieder gewinnt), und zum anderen weil der andere große Name in der Liste, nämlich Final Fantasy, mehr eine Enttäuschung ist.
Star Trek Online war zwar auch eher schwach, ein SciFi Szenario liegt mir aber eher.

Es gibt ja eigentlich kein gutes Rollenspiel in dieser Liste, wenn schon APB darinn ist.
Allerdings ist das beste mit Abstand WoW:Cataclysm

Leider WoW, aber es gibt ja auch keine auch nur annähernde Konkurrenz...

das wird WoW machen da es bei den andern titel noch einige fehler gibt

Also wer nur annähernd etwas von MMORPGS kennt der müsste wissen wer hier das Rennen macht....^^

Ich hab für APB gestimmt....die hatten einen super ansatz mit einem klasse game...aber es ging in der konkurrenz unter...ich würde ehrlich gesagt lieber APB zocken als Wow (ich zocke aber eh keins davon)....fands schade dass die server runtergefahren wurden....war ein super spiel...R.I.P.

Wählt die nervigsten Artikel auf Cynamite. Ich stimme für diese ganze Wahl-Reihe

Zurück