• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer ist der dümmste Gegner der Spielegeschichte? - Stimmt jetzt ab!

für mich die Dinger aus Fallout 3....die sind echt n bissle zurückgeblieben ^^. Und zu dem Hulk Bild: wer die Bildunterschrift nicht liest, und Hulk nich kennt, der denk sicherlich "wow, der sieht dumm aus" :D

Habe mich für die Zombies aus RE entschieden. Vor RE4 hatten die aber auch gar keine Ahnung, wie man ausweicht: Immer gerade aus auf das Gewehr zu.
Seit sie Ganados/Majinis heißen laufen sie wenigstens mal sinnlos im Kreis :-)

Ganz klar die Wachen aus Assassins Creed.
An denen muss im Nachfolger noch gearbeitet werden!

Habe mich für die Zombies aus RE entschieden. Vor RE4 hatten die aber auch gar keine Ahnung, wie man ausweicht: Immer gerade aus auf das Gewehr zu.
Seit sie Ganados/Majinis heißen laufen sie wenigstens mal sinnlos im Kreis :-)
Naja, das sind immerhin Zombies ;) die sind nicht ohne Grund hirnlos :D

Hab mich für die Gegner in CoD entschieden aber es wurde ein knappes Rennen zwischen den Wachen in AC, den Orks in Gothic 3 (200 Orcs stehen um mich rum und mich greift immer nur einer ein :D) und den Gegner in CoD. ;)

Die Gegner aus World in Flames dürften so ziemlich das bekloppteste sein, was jemals programmiert wurde.
Ich könnte mich da immer noch über den Game One Beitrag zu diesem Spiel amüsieren, der bringt es nämlich total genial auf den Punkt.
...Ich verstecke mich jetzt hinter diesem hochexplosiven roten Fass hier...:lol:

Ich hab mich für die Mafia 2: Polizei entschieden, da diese die dümmste Polizei ist die ich jeh in einem Videospiel gesehen habe.

Die Assassins Creed Wachen haben mich immer aufgeregt als ob sie auch Adleraugen hätten und mich von weitem sehen konnten.

Dieser Spruch von den Wachen hat mich immer genervt der geht so: Lacu!

Ein Obermotz aus Devil May Cry 2(afaik).
Hier is nix für mich dabei, denn das verblasst alles gegen diesen Witz-Bossgegner.

Ich habe mich für Call of Duty entschieden, beziehe mich damit aber nur auf Black Ops.
Es ist schon sehr erstaunlich wenn bei einer Gulagflucht die Wache 1 meter neben dir steht und nicht trifft. :D

Aber Assassins Creed und World in Flames sind auch nicht besser.

Meine Mini Psychos hams rein geschafft ^^ die ham voma llen das beste...dumme waffen, sinnloses gebrüll, und TÖTET IHN UND ACHTET NICHT AUF DIE UMGEBUNG xD. Zu AC KI. ich finde dass die KI in Assassuns Creed nicht so schlimm ist. die wachen sind relativ clever geworden im vergelich zu andren spielen.

Da ich zur Zeit am meisten Gran Turismo 5 spiele, möchte ich hiermit mal meinen Ärger zum Ausdruck bringen: dümmer geht's nimmer! :ugly:

Ich fand die Gegner aus Serious Sam geil...
Hab mich schlapp gelacht, als ich die zum ersten mal gesehen hab. xD

Da ich zur Zeit am meisten Gran Turismo 5 spiele, möchte ich hiermit mal meinen Ärger zum Ausdruck bringen: dümmer geht's nimmer! :ugly:

:top: ;) ,ja Gen360 da kann ich dir nur zustimmen,auch Forza gehört dazu ,jaaaa ich kann halt kein Rennspiel lieben,Mann dafür ist meine Zeit um so mehr wichtiger für was anderes im Spiel-Bereich logisch Alter :rolleyes:

Was ist denn das für ein quatsch bitte ??? . Vanquish und eine dumme KI ??? LOL habt ihr das selbe spiel wie ich gezockt ?? die ki ist mehr als gut und kane and lynch 2 hat ebenfalls ne sehr gute ki falls man nicht auf einfach zockt.Denn bei jedem spiel mit guter ki geht die ki flöten wenn man auf einfach zockt.Das einzige dumme was ich hier sehe ist die liste hier !

für mich die Dinger aus Fallout 3....die sind echt n bissle zurückgeblieben ^^. Und zu dem Hulk Bild: wer die Bildunterschrift nicht liest, und Hulk nich kennt, der denk sicherlich "wow, der sieht dumm aus" :D

ja die Fallout 3 mutanten sind nicht die hellsten und die Wachen aus AC auch nicht :D

Die Unholde (nicht Vault 3 Bewohner ,wenn man mit bestimmten Dialog davor eine Lösung gefunden hatte)sind die einer der dummen Gegner in Fallout New Vegas,wo sie auf mich schießen und nicht immer Treffen können,dafür ich mit den Ballast-Faust denen eins in die Fresse ramme :D

Zurück