• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

And the Oscar goes to... - Games Aktuell verleiht den Spiele-Oscar 2011

Ein Skandal!!! und das schon beim ersten Cynamite Spiele Oscar.
Wieso ist Heavy Rain nicht für beste Original Musik nominiert? Das Game hätte diese Kategorie locker gewonnen.

Bin ganz zufrieden mit den Oscars. Würde ich zwar nicht unbedingt genauso machen, ist aber durchaus vertretbar.

Feines Spezial.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist die beste Story. Schön langsam hab ich das Gefühl ich hab die eigens für mich programmierte schlechte Version des Spiels gespielt...

Cleveres Finale? Welches Finale?
Interessante Charaktere? Ich hab noch nie so einen langweiligen Haufen an leblosen Papnasen in einem Bioware Spiel gesehen. Okay, die extremen Klischeetypen aus Dragon Age waren auch net besser, aber trotzdem...

Nettes special.

Ich werde wohl nie verstehen, warum die story von heavy rain überall so überbewertet wird. Sie ist zwar spannend erzählt und beim ersten durchspielen sicherlich fesselnd, aber nach dem showdown erkennt man viele logiklöcher. Und was ich eigentlich noch schlimmer finde, man merkt, dass man als spieler die ganze zeit belogen wurde. Das kann ich bei storys gar nicht ab, wenn man einfach verarscht wird, um ja nicht auf die richtige fährte zu kommen. Erinnerte mich an "die rote lola" von hitchcock.
Naja, blieb ja nur bei einer nominierung.

also bei beste original musik hätt ich mich für god of war 3 entschieden.den soundtrack find ich sogar noch besser als den von rdr.

Ist doch ganz gut geworden , Für mich wäre noch der Beste Soundtrack interessant gewesen ! Ganz klar Alan Wake ! Hammer ! Oder Fallout wer 50 Jahre Musik mag !
Ehrlich gesagt dachte ich das Bad Medal of Duty alle Preise absahnen wird .
War ja doch nich so . Dafür mög ihr ja RDR !!! Na ich auch !

Irgendwie etwas langweilig, da man den Eindruck hat, das fast überall dieselben Kandidaten, welche zum Teil überschätzt werden, nominiert wurden.
Nicht gesehen unter den Nominierten habe ich bspw. Handheldgames und bei den Soundtracks hab ich ein Donkey Kong Country Returns oder Super Mario Galaxy 2 vermisst. Gerade Nintendo sollte zumindest bei solchen Kategorien wie Soundtrack nominiert sein, gerade weil die ja nicht bei Story, Grafik und Hauptdarsteller reinpassen.
Insgesamt also zu einseitig, ich versteh ja immer noch nicht, wie man RDR so gut finden kann.

Feines Spezial.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist die beste Story. Schön langsam hab ich das Gefühl ich hab die eigens für mich programmierte schlechte Version des Spiels gespielt...

Cleveres Finale? Welches Finale?
Interessante Charaktere? Ich hab noch nie so einen langweiligen Haufen an leblosen Papnasen in einem Bioware Spiel gesehen. Okay, die extremen Klischeetypen aus Dragon Age waren auch net besser, aber trotzdem...

Ich liebe Mass Effect, aber muss...dir zustimmen. Wenn auch nicht so drastisch formuliert - ein Heavy Rain hat definitiv eine bessere Story als Mass Effect 2. Vielleicht verdient Teil 3 diesen Preis wieder.

Schönes Special. Wuste garnich, dass Leona Lewis Song My Hands der Song von FF 13 ist ^^. Ist auf jeden Fall ein super schönes Lied :-)

Ich liebe Mass Effect, aber muss...dir zustimmen. Wenn auch nicht so drastisch formuliert - ein Heavy Rain hat definitiv eine bessere Story als Mass Effect 2. Vielleicht verdient Teil 3 diesen Preis wieder.

Ja ich fand den ersten Teil auch toll. Nicht so gut wie mein geliebtes KOTOR, aber das wirds eh nie wieder geben. ^^
Deshalb schimpf ich ja so viel über Teil 2. Weil ich Teil 1 so mochte.
Und ja...ich wage es nicht mir große Hoffnungen für Teil 3 zu machen. Aber schau ma mal.

Bin mal gespannt ,ob Fallout NV was bekommt ,ist ja nichts besonderes außer Apokalyptischer Mojave-Ödland mit Torsos und so ^^ :rolleyes:

Also bester Hauptdarsteller, da hätte ich Ethan Mars den Oscar gegeben. Der Typ überzeugte mich einfach und sein Schmerz war richtig spürbar.
Beste Originalmusik finde ich entweder FFXIII oder Kingdom Hearts RE: Coded.

Ihr habt doch bitte nicht den Schund von Leona Lewis gewinnen lassen...sorry,aber das war ein schwarzer Tag für die Reihe weil er weder besonders gut war noch in das Spiel passte...
Nebenbei ist der Ton von Medal of Honor einen Ticker besser als von Bad Company 2.

Zurück