GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Ich kann mich an einen Film namens Running Scared erinnern, und der war meiner Meinung nach besser als das Lied

Jetzt kann man sich Gedanken machen, wer singt nächstes Jahr?
Dr. Kratos hat zwar Rammstein in den Raum geworfen, aber auch wenn die wollten, die würde man nicht lassen. Wenn die was in der Richtung schicken wollen, schicken die so ne PseudoRockband wie Omph oder den RTL2 Grafen von Unheillig. Oder einfach einen alten Man, der auf der Bühne ein Kanu schnitzt.
Aber wahrscheinlich wird der Raab wieder eine Castingshow machen. Warum auch nicht? Wir haben ja sonst keine Auswahl![]()
Hm, dass nächste mal darf bestimmt Siegel wieder einen ins Rennen schicken.Jetzt kann man sich Gedanken machen, wer singt nächstes Jahr?

Rammstein würde auf alle Fälle gewinnen, denn die sind im Ostblock sowas wie Götter.Dr. Kratos hat zwar Rammstein in den Raum geworfen, aber auch wenn die wollten, die würde man nicht lassen.

Diese Befürchtung hab ich allerdings auch.Wenn die was in der Richtung schicken wollen, schicken die so ne PseudoRockband wie Omph oder den RTL2 Grafen von Unheillig. Oder einfach einen alten Man, der auf der Bühne ein Kanu schnitzt.
Rammstein würde auf alle Fälle gewinnen, denn die sind im Ostblock sowas wie Götter.
Warum sollte man die denn nicht lassen?

Das ist mir schon klar, aber mich würde interessieren warum Dr. Cal denkt das man die nicht lassen würde.Rammstein würde sich nie auf so eine Kasper-Veranstaltung einlassen. Hoffe ich jedenfalls. Falls doch, kündige ich ihnen die Freundschaft.![]()
Ich könnte sie ja mal anrufen und fragen. Aber ich fürchte, ich hätte mir dann die Freundschaft mit Flake und Paul verscherzt! (Kenne die beiden noch aus Feeling B-Zeiten)Rammstein würde sich nie auf so eine Kasper-Veranstaltung einlassen. Hoffe ich jedenfalls. Falls doch, kündige ich ihnen die Freundschaft.![]()

Krass, Du kennst die beiden?Ich könnte sie ja mal anrufen und fragen. Aber ich fürchte, ich hätte mir dann die Freundschaft mit Flake und Paul verscherzt! (Kenne die beiden noch aus Feeling B-Zeiten)![]()

Zuletzt habe ich die beiden vor zwei Jahren getroffen. Die sind ja nicht mehr so oft in Berlin, weil sie ständig touren. Ich habe sie über einen Kumpel kennengelernt, mit dem ich in einer Band gespielt habe. Der kannte Flake noch aus der Kita. Durch den Kontakt konnten wir auch mal auf einem Festival in Heiligendamm als Vorgruppe von Rammstein auftreten. War sehr cool, mal vor mehr als 20 Leuten zu spielen. Danach habe ich mit Till Tequilas gesoffen.Krass, Du kennst die beiden?
Alter Schwede, Hut ab.
Triffst Dich jetzt auch noch mit denen?
Jetzt bin ich neugierig.![]()

Man Du könntest echt ne Biografie schreiben bei all dem was Du in Deinem Leben schon erlebt hast.Zuletzt habe ich die beiden vor zwei Jahren getroffen. Die sind ja nicht mehr so oft in Berlin, weil sie ständig touren. Ich habe sie über einen Kumpel kennengelernt, mit dem ich in einer Band gespielt habe. Der kannte Flake noch aus der Kita. Durch den Kontakt konnten wir auch mal auf einem Festival in Heiligendamm als Vorgruppe von Rammstein auftreten. War sehr cool, mal vor mehr als 20 Leuten zu spielen. Danach habe ich mit Till Tequilas gesoffen.
Kontakt habe ich nur noch selten. Ab und zu bekomme ich eine SMS, wenn sie mal wieder einen kleinen Carmouflage-Auftritt in Berlin haben. Dann komme ich immer umsonst mit meinem Kumpel rein.![]()

Darüber habe ich auch schon mal ernsthaft nachgedacht. Werde ich sicher mal machen. Wenn ich alt bin!Man Du könntest echt ne Biografie schreiben bei all dem was Du in Deinem Leben schon erlebt hast.

Rammstein würde auf alle Fälle gewinnen, denn die sind im Ostblock sowas wie Götter.
Warum sollte man die denn nicht lassen?
Lordi haben sie doch auch gelassen.![]()
Aserbaidschan hat verdient gewonnen. Punkteschieberei gibt es schon seit Jahren... also nichts neues und wenn man es bisschen objektiv betrachtet, war es doch bei uns genauso. Wir geben den Ösis 12 Punkte und bekommen 10 zurück
Mir persönlich hat Taken by a Stranger nicht so gut gefallen wie Satelite, weng zu düster.

Ich hätte es auch doof gefunden, wenn Lena erneut gewonnen hätte
P.S. @Indianerwoman: Großes Lob und Dankeschön für die tolle ESC-Berichterstattung!![]()

Ich vermisste bei diesem Song die Emotion, es klang glatt, emotionslos. Schlicht und einfach öde. Auch fehlte diesmal der Charme der Lena und den Song im letzten Jahr so weit nach vorne gebacht hatte.
Lena loost voll ababer ich hätte nie gedacht das Aserbaidschan gewinnt, eher noch Schweden oder so
![]()

Ich könnte sie ja mal anrufen und fragen. Aber ich fürchte, ich hätte mir dann die Freundschaft mit Flake und Paul verscherzt! (Kenne die beiden noch aus Feeling B-Zeiten)![]()
Von Rammstein kenne ich zwar niemanden persönlich, aber da gibt es ja die Typen, die seit 30 Jahren Fun-Punk liefern und damit zur selbsternannten besten Band der Welt wurden. Inklusive Spandau Power und Bassisten mit Freundin von der Freundin... . Und plötzlich sitzt man beim Musikpreis neben Sido, Silbermond und Polarkreis 18 und quatscht bei lecker Häppchen dies und das. Silbermond geht noch einigermaßen. Alles andere ist aber nicht meins. Trotzdem sind alle genannten besser, als das was da in Düsseldorf über die Bühne gehoppelt ist. Selbst Sido.