• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die abgefahrensten Videospiel-Fortbewegungsmittel - Leser-Special von Indianerwoman

Nette Idee für ein special.
ABER: Wo sind die Chocobos? D:

Coole Idee, find vor allem Need for Speed witzig...als ob man mit einem ''fahrzeug'' aus Wipeout unterwegs ist ^^

Das bisher beste Fortbewegungsmittel ist für mich die Fallschirm/Enterhakencombo aus Just Cause 2. Dann noch die Düsen dranschrauben und ab gehts.....
Kaum mehr Spass gehabt beim Spielewelt durchqueren.

Danke das ihr alle so rege noch Vorschläge bringt, diese werde ich dann insofern es mir möglich ist und Youtube es zu lässt in einem Community Update mit einbringen.

Also wer noch welche hat, immer her damit. :)

Hier noch ein besonders männliches Vehikel: Der "Devastator" aus Mercenaries 2:

Mal wieder ein sehr unterhaltsames Special.. Danke sehr.. Hab auch noch ein paar Vorschläge: Auch wenn sie eher blöde und prollig waren. Die verschiedenen Vehikel aus Tony Hawks Underground 2.. Das Skateboard nicht zu vergessen (Also ich hatte damit viel Spaß) Oder die Rollerblades in JetSetRadio und das wohl emotionalste: Das Pferd aus Shadow of the Colossus: Agro, Gott ich habe es geliebt.

Achja... Wenn wir gerade von Fortbewegungsmitteln reden... Wann kommt eigentlich das Special: Die schönsten Fahrstuhlfahrten in Games.. (hahaha, kleiner Scherz obwohl es in jedem 3. klassigem Game eine Fahrstuhlsequenz gibt.) :)

Achja... Wenn wir gerade von Fortbewegungsmitteln reden... Wann kommt eigentlich das Special: Die schönsten Fahrstuhlfahrten in Games.. (hahaha, kleiner Scherz obwohl es in jedem 3. klassigem Game eine Fahrstuhlsequenz gibt.) :)

Das hat bestimmt Potenzial. Diesen Vorschlag notiere ich mal. Würde mir spontan auch ein paar einfallen, danke für diese Idee. :)

Das hat bestimmt Potenzial. Diesen Vorschlag notiere ich mal. Würde mir spontan auch ein paar einfallen, danke für diese Idee. :)

Diese Idee trage ich schon lange schwanger... ungefähr seit der Fahrstuhlsequenz in Metal Gear Solid von da an hab ich das mal beobachtet. Ich würde ja selber ein Special machen bin aber zu faul bzw. andersweitig beschäftig. Aber über eine namentliche Erwähnung würde ich mich freuen... :)

Diese Idee trage ich schon lange schwanger... ungefähr seit der Fahrstuhlsequenz in Metal Gear Solid von da an hab ich das mal beobachtet. Ich würde ja selber ein Special machen bin aber zu faul bzw. andersweitig beschäftig. Aber über eine namentliche Erwähnung würde ich mich freuen... :)

Finde das fett gemachte die Aussage von Dir zum wegschmeißen vor lauter lachen. Ich denke früher oder später werde ich das machen. Klar bringe ich dann natürlich Deinen Namen mit ein, denn Du hast mir die Idee ja gegeben, oder als Wunsch geäußert.

Zurück