GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Warum grenzt du diese Aussage auf "heute" ein? Schlechte Lizenzverwurstungen gibt es seit eh und je (Stichwort: E.T.).Sehr geiles Special, das leider aufzeigt, dass man heute kaum noch Interesse an der vernünftigen Umsetzung lizensierter Produke hat.
Schön, Videos![]()
Zwei Sachen: Bei Star Wars hätte es wohl viele Beispiele gegeben...fehlt iwie find ich.
Und Aladdin sollte man wohl eher auf einem Mega Drive oder Amiga spielen als auf dem SNES. *klugscheiß*![]()

Schön, Videos![]()
![]()
Zwei Sachen: Bei Star Wars hätte es wohl viele Beispiele gegeben...fehlt iwie find ich.
Bei Star Wars gibt es auch einige Gurken, aber als Gesamtbild geht es dem Star Wars Franchise gut. Star Wars Spiele sind ja kommerziell auch erfolgreich.

Der Sound allgemein war bei der megadrive version allerdings (wie bei vielen spielen) sehr viel schlechter als auf dem Snes. Wie war das auch mit Streetfighter? :P Schlechterer Sound aber ohne lag. bei Snes dafür viel besserer sound , lagte aber leicht? Ich würde daher die Snes version trotzdem vorziehen, da der lag eher seltener war. ^^
Und yay. xD

Das geilste Star Wars Spiel war immer noch das.![]()

Stimmt genau. Machte als Kind aber wirklich Spaß. Wir hatten ja nix anderes.^^

Ich kenn da noch ein PS1 Star Wars Spiel. So eine Art Prügelspiel mit Waffen. Das war schrottig...weiß aber nimma wie das heißt.![]()

Na wenn wir schon dabei sind...KOTOR!!!!!!!!!!!!![]()
Die X Wing Spiele für PC sollen auch sehr gut gewesen sein, weiß ich aber selber nicht...hab ich nie gespielt.
Aber ich glaub es gab auch viel Schrott wie die Versoftungen der neuen Filme.
Das geilste Star Wars Spiel war immer noch das.
![]()

Die X Wing Spiele für PC sollen auch sehr gut gewesen sein, weiß ich aber selber nicht...hab ich nie gespielt.

Ich war die Atari Generation.![]()
NACHTRAG: Habe gerade gesehen, dass schon vor mir jemand das angemerkt hat...