GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Ich spiele das Spiel zur Zeit zum ersten mal und bisher habe ich keine großen Hänger gehabt. Allerdings habe ich auch nicht SO viel Zeit gehabt, wie ich es gerne hätte... Gibt es denn wirklich Stellen, die ohne Hilfe unschaffbar wären? Irgendwie kann ich mir das bisher kaum vorstellen.Für die, die es noch nie gespielt haben, ist es sicherlich hilfreich![]()

Für mich gab es nur ab und zu ein paar Probleme mit der Steuerung! Da fand ich manche Stellen mit dem N64 Pad einfacher 
Ich glaube, ich weiß genau, was du meinst!In meinen Augen gibt es keine Stellen, die ohne Hilfe nicht zu schaffen wären
Manche Sachen KÖNNEN etwas knifflig sein...aber im Endeffekt sitzt man nie länger bei einem Rätsel als ca. 5 Minuten. Aber auch nur...wenn man es vorher nie gespielt hat!Für mich gab es nur ab und zu ein paar Probleme mit der Steuerung! Da fand ich manche Stellen mit dem N64 Pad einfacher
![]()
Bin neulich auch ca. 3 Minuten in einem Dungeon herum geirrt, bis ich gesehen habe, dass "da oben" ja ein Schalter für die Schleuder ist. Ich muss mich immer noch daran gewöhnen, dass die 3D Welt hier nicht nur eine grafische Umstellung ist, sondern auch Auswirkungen auf die Rätsel hatte. Irgendwie denke ich bei Zelda Spielen immer noch in 2D, da ich mit den 2D-Titeln SEHR viel mehr Zeit verbracht habe.

Danke was gibt es sonst noch für eine Lösung weist du mit 63 Jahren ist es halt nicht so einfach wie bei den Jungs hi,@fendtcontrol: Ich fürchte, das geht nur mit der im Browser integrierten Druck-Funktion oder vorherigem raus kopieren und bei Word einfügen... Beides recht umständlich.
Da fällt mir leider auch nichts mehr zu einDanke was gibt es sonst noch für eine Lösung weist du mit 63 Jahren ist es halt nicht so einfach wie bei den Jungs hi,
Vielleicht liest das ja hier jemand anderes und weiß Rat... Drauf warten, würde ich aber wohl nicht und lieber gleich los zocken
Das Spiel ist auch ohne Lösung großartig spielbar (wobei ich zugeben muss, dass es auch Stellen gibt, die recht kniffelig sind).